Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 341
Gesamt online: 345
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.09.2013, 18:47  

Beitrag #1

ÖzkanAquistapaces Avatar
ÖzkanAquistapace
Beiträge: 133
ÖzkanAquistapaces Avatar
ÖzkanAquistapace
Beiträge: 133
Beiträge: 133
spiele seit ~1 woche mit den beiden teams, wahrscheinlich verachten viele diese spieler, aber egal. habe bis vor diesem team immer nur mit meinem bundesliga team gezockt, jetzt bin ich auf den geschmack gekommen, abartig was da abgeht, sind alle Maschinen, der einzige von dem ich etwas enttäuscht bin ist James Rodriguez. Ibarbo in 13 Spielen 27 Tore sagt wohl alles Lachen

tipps zur verbesserung könnt ihr gerne geben, mir ging es hauptsächlich darum die teams mal zu posten.

koka rokkz FIFA 13 Ultimate Team Squad | Futhead
sweat u mad FIFA 13 Ultimate Team Squad | Futhead
17.09.2013, 22:37  

Beitrag #2

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
eduardo für pato, de rossi für marchisio und maggio/candreva für pepe
18.09.2013, 03:29  

Beitrag #3

ÖzkanAquistapaces Avatar
ÖzkanAquistapace
Beiträge: 133
ÖzkanAquistapaces Avatar
ÖzkanAquistapace
Beiträge: 133
Beiträge: 133
de rossi werde ich auf jedenfall mal testen, marchisio reisst nichts bis jetzt, eduardo werde ich wohl auch mal eine chance geben, wollte den eh mal testen. aber pepe ist sowas von gesetzt, da geht keiner vorbei Lachen das läuft richtig mit pepe
18.09.2013, 08:24  

Beitrag #4

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Wie kannst du mit Perea spielen? Der ist zwar schnell, aber 180 cm ist für einen IV viel zu klein.
18.09.2013, 17:57  

Beitrag #5

ÖzkanAquistapaces Avatar
ÖzkanAquistapace
Beiträge: 133
ÖzkanAquistapaces Avatar
ÖzkanAquistapace
Beiträge: 133
Beiträge: 133
da ist was dran, muss ich halt einfach mehr tore schiessen Lachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team > Team Showcase [ÖzkanAquistapace] koka
rokkz und sweat u mad
[ÖzkanAquistapace] koka rokkz und sweat u mad