Benutzer: 48.949
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 280
Gesamt online: 281
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.12.2012, 11:48  

Beitrag #991

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
mach mal 2-3 Tage Pause und wechsel Formation und Team Zufrieden

Bei mir hats nen Monat gedauert bis es wieder lief Zahnlücke
23.12.2012, 11:53  

Beitrag #992

Thunderstorms Avatar
Thunderstorm
Beiträge: 306
Thunderstorms Avatar
Thunderstorm
Beiträge: 306
Beiträge: 306
2-3 tage pause hatte ich oft genug wenn die server nicht gingen *gg* Zahnlücke
23.12.2012, 13:06  

Beitrag #993

FriendlyFire_86s Avatar
FriendlyFire_86
Beiträge: 801
FriendlyFire_86s Avatar
FriendlyFire_86
Beiträge: 801
Beiträge: 801
Ja kommt immer drauf an, ich spiele immer mit anderen mannschaften und manchmal mit silber und bekomme 86er goldteam und wenn der dann auch noch gut spielt hat man keine chance Zufrieden finde es halt blöd das man nur den pokal gegen silberteams spielen kann.
23.12.2012, 13:10  

Beitrag #994

Thunderstorms Avatar
Thunderstorm
Beiträge: 306
Thunderstorms Avatar
Thunderstorm
Beiträge: 306
Beiträge: 306
Zitat:
Zitat von FriendlyFire_86
Ja kommt immer drauf an, ich spiele immer mit anderen mannschaften und manchmal mit silber und bekomme 86er goldteam und wenn der dann auch noch gut spielt hat man keine chance Zufrieden finde es halt blöd das man nur den pokal gegen silberteams spielen kann.
ja so gold silber bronze saison wäre schon was
23.12.2012, 13:48  

Beitrag #995

good2cus Avatar
good2cu
Beiträge: 424
good2cus Avatar
good2cu
Beiträge: 424
Beiträge: 424
Ich finds halt ein wenig eigenartig, dass man erst von 30 Spielen über die hälfte locker mit mindestens 3 Toren unterschied gewinnt und dann plötzlich gegen die selbe art von Gegner nur noch verliert und zwar durch meist Zufallstore, wo der Ball unkontrolliert durch den Strafraum flippert und die eigenen Stürmer nicht das leere Tore treffen. Der Unterschied ist halt total krass.^^

Werden eigentlich in der Winterpause auch bei FUT Spieler eventuell abgewertet? Bei einigen liegt EA ja sowieso ziemlich krass daneben. Wäre irgendwie sinnvoll, dass z.b ein Wiese nach der Winterpause nicht mehr der 2. beste TW der Bulli ist.
23.12.2012, 14:02  

Beitrag #996

Thunderstorms Avatar
Thunderstorm
Beiträge: 306
Thunderstorms Avatar
Thunderstorm
Beiträge: 306
Beiträge: 306
Zitat:
Zitat von good2cu
Ich finds halt ein wenig eigenartig, dass man erst von 30 Spielen über die hälfte locker mit mindestens 3 Toren unterschied gewinnt und dann plötzlich gegen die selbe art von Gegner nur noch verliert und zwar durch meist Zufallstore, wo der Ball unkontrolliert durch den Strafraum flippert und die eigenen Stürmer nicht das leere Tore treffen. Der Unterschied ist halt total krass.^^

Werden eigentlich in der Winterpause auch bei FUT Spieler eventuell abgewertet? Bei einigen liegt EA ja sowieso ziemlich krass daneben. Wäre irgendwie sinnvoll, dass z.b ein Wiese nach der Winterpause nicht mehr der 2. beste TW der Bulli ist.
ja das mit den toren stimm ich dir zu, das wegen dem abwärten kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, wie wars den bei fifa 12? aber dann müssten viele ab oder aufgewärtet werden und spieler, die dir 60k gekostet haben bringen dann vielleicht nur mehr 10k weil sie abgewärtet wurden, schöner verlust. Andererseits können dir wieder spieler die nichts wert waren viel bringen. Aber ich kann mir das nicht so ganz vorstellen. Aufwärten wie bei Messi, ok das versteh ich,...

Naja vl. weiß irgendwer wies bei fifa12 war
23.12.2012, 14:26  

Beitrag #997

good2cus Avatar
good2cu
Beiträge: 424
good2cus Avatar
good2cu
Beiträge: 424
Beiträge: 424
Wie es bei 12 war, weiß ich nicht darum frage ich jaZwinkern
Nur sollte der Wertverlust eigentlich kein Rolle spielen. Wenn der Verein x den Spieler y für 10mio holt und der dann ******* spielt, bekommen die ja auch keine 10 mio mehr bei Wiederverkauf. Wäre also nur realistisch. Zudem muss man ja nicht haargenau auf und abwerten. Aber einige die durch katastrophale Leistungen(Wiese) oder durch glatte Arbeitsverweigerung aufgefallen sind(Balotelli) düften meinetwegen gerne abgewertet werden. Genauso sollten nur überragende Spieler aufgewertet werden(Michu, Müller z.b)

Aber vlt kommt ja hier noch jemand um die Ecke, der es weiß.
23.12.2012, 15:32  

Beitrag #998

henningdscs Avatar
henningdsc
Beiträge: 236
henningdscs Avatar
henningdsc
Beiträge: 236
Beiträge: 236
Also letztes Jahr wurden Spieler aufgewertet, an Spieler die abgewertet wurden kann ich mich nicht erinnern. Aber aufwerten heißt in dem Sinne nicht, das wenn man einen Müller besitzt und der in der Winterpause aufgewertet wird dann auf einmal ne bessere Stärke hat, sondern es den Müller dann neu gibt und man den ziehen kann. Dann würde es zum Beispiel 2 verschieden Müller NIF geben. Darum nimmt Ea auch keine abwertungen vor, denk ich, weil wenn EA Wiese runterstufen würde, dann würde der Wiese der Hinrunde an wert steigen obwohl Wiese eigentlich ******* war, hätte ja keinen Sinn.
23.12.2012, 15:34  

Beitrag #999

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Spieler abwerten wär das sinnloseste was geht hahaahaha Lachen
23.12.2012, 16:52  

Beitrag #1000

Dranoels Avatar
Dranoel
Beiträge: 31
Dranoels Avatar
Dranoel
Beiträge: 31
Beiträge: 31
Ich hab mal eine frage und zwar geht es in die ea App... Ich komme da irgendwie nicht rein :/ gebe mein Benutzername ein, wie ich bei der PlayStation heiße und dann mein Passwort ... Aber die APP. Sagt mir immer das das Passwort oder Benutzername nicht stimmt:/ Hilfe!!!
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa 13, fut, schlechte, spieler, ut 13 preise-spieler preise-
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team Laber Thread [Ultimate Team 13] Laber Thread [Ultimate Team 13]