Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 592
Gesamt online: 592
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.01.2013, 20:36  

Beitrag #1151

rudelguckers Avatar
rudelgucker
Beiträge: 69
rudelguckers Avatar
rudelgucker
Beiträge: 69
Beiträge: 69
mein team steht fest, werde mir nix neues holen.
Jetzt haben sich 500k münzen angesammelt.

Ebay wäre die 2.option.
Vielleicht hat ja einer von euch intresse, nehme angebote gerne entgegen.

für xbox
04.01.2013, 20:56  

Beitrag #1152

nurderfcbs Avatar
nurderfcb
Beiträge: 92
nurderfcbs Avatar
nurderfcb
Beiträge: 92
Beiträge: 92
Zitat:
Zitat von Monaldinho
Frag ich mich auch, grade in UT sollte man doch wegen den Punkten eher zu Ende spielen, aber bei mir wird mittlerweile dermaßig viel abgebrochen, komisch.

Andere Frage: Weltfußballerwahl (und Elf) ist am 7. und danach kommen wieder Stückweise die Spieler als IFs raus, oder?
das sind cheater
die haben irgendein programm sodass das spiel trotzdem als sieg zählt
und können so viele coins machen
04.01.2013, 23:51  

Beitrag #1153

Blaxihds Avatar
Blaxihd
Beiträge: 85
Blaxihds Avatar
Blaxihd
Beiträge: 85
Beiträge: 85
Hat jemand mit Angbwa Erfahrung ? Aus Kamerun RV
05.01.2013, 09:37  

Beitrag #1154

FriendlyFire_86s Avatar
FriendlyFire_86
Beiträge: 801
FriendlyFire_86s Avatar
FriendlyFire_86
Beiträge: 801
Beiträge: 801
Zitat:
Zitat von Monaldinho
Ich meine das aktuelle Spiel, selbst wenn man 10:0 auf die Fresse bekommt dürfte der Ertrag noch bei 300 oder so liegen. Dann lieber Controller weglegen und eine rauchen oder so. Statdessen fangen die sicher gleich wutentbrannt das nächste Spiel an um wieder ne Klatsche zu bekommen und regen sich danach in Foren über Momentum auf.
Naja, soll mir egal sein.
Jup ich spiele alleine zu ende, weil ich manchmal ein 3:0 noch aufhole. Und wenn das spiel schon verloren ist, dann übe ich immer dribbeln, ab 5 Toren zählt das nicht mehr. Also ist es egal ob 6:0 oder 600:0

Zitat:
Zitat von nurderfcb
das sind cheater
die haben irgendein programm sodass das spiel trotzdem als sieg zählt
und können so viele coins machen
Was soll das bitte für ein Cheat sein ? Ratlos
05.01.2013, 15:50  

Beitrag #1155

Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Beiträge: 3.445
Ich habs ja kapiert, Spielerpreise sinken wenns um TOTY geht, aber steigen die Vertragspreise auch?
Auf PC gehen gerade nur Verträge für 500-700 weg...?!
05.01.2013, 15:54  

Beitrag #1156

Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Beiträge: 2.205
Zitat:
Zitat von Muräne
Ich habs ja kapiert, Spielerpreise sinken wenns um TOTY geht, aber steigen die Vertragspreise auch?
Auf PC gehen gerade nur Verträge für 500-700 weg...?!
kauf verträge wenn das toty raus ist
05.01.2013, 15:56  

Beitrag #1157

Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Beiträge: 3.445
Joa mal sehen, ist ja nicht mehr soweit Lachen
05.01.2013, 16:37  

Beitrag #1158

Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Beiträge: 1.332
Von 10 Spielen die ich machen wollte sind 9 davon diese Quitter gewesen. Zähnefletschen
05.01.2013, 17:22  

Beitrag #1159

kaynewilds Avatar
kaynewild
Beiträge: 212
kaynewilds Avatar
kaynewild
Beiträge: 212
Beiträge: 212
Hy jungs, könnt ihr euch folgenden link mal anschauen? geht um einen guide, der es angeblich möglich macht, dass man mehrere gold set pro tag bekommt... man muss kurz was an der ps3 konfiguration einstellen 1-2 min... zudem muss man keinen fakeacc erstellen. allerdings frage ich mich, wie der das machen will.... der typ hat 100% gute bewertungen, spiele mit dem gedanken mir das mal zuzulegen.... jemand erfahrungen tipps etc?



FIFA 13 Ultimate Team Münzen/Coin Guide - GRATIS Premium GOLD-Sets & Coins - PS3 | eBay
05.01.2013, 19:18  

Beitrag #1160

fifafan1234s Avatar
fifafan1234
Beiträge: 1
fifafan1234s Avatar
fifafan1234
Beiträge: 1
Beiträge: 1
LEUTE LIKET DIESE SEITE...SOBALD DAS Team Of the Year draussen ist wird da jeder einzelne spieler des teams versteigert/verschenkt...100%SICHER!!!
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa 13, fut, schlechte, spieler, ut 13 preise-spieler preise-
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team Laber Thread [Ultimate Team 13] Laber Thread [Ultimate Team 13]