Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 512
Gesamt online: 513
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.04.2013, 21:05  

Beitrag #2511

Se7eNRWs Avatar
Se7eNRW
Beiträge: 972
Se7eNRWs Avatar
Se7eNRW
Beiträge: 972
Beiträge: 972
Zitat:
Zitat von FCB1812
Sorry, aber BVB beste Mannschaft in Deutschland? Ganz klar: NEIN! Bayern ist zur Zeit eine Macht, da kann Dortmund nicht mal ansatzweise ran kommen Zwinkern Sie sind gut, aber DIE Mannschaft Deutschlands ist der FCB!
Haha, das was du geschrieben hast galubst nur du.

Du muss das endlich einsehen, Dortmund ist nicht nur Gut, Dortmund ist viel viel besser wie Bayern.

Ist halt Tatsache
17.04.2013, 21:09  

Beitrag #2512

Blackfalcons Avatar
Blackfalcon
Beiträge: 84
Blackfalcons Avatar
Blackfalcon
Beiträge: 84
Beiträge: 84
klar BVB spielt mal wieder konstanz gut und die Bayern spielen jetzt einen schönen Fußball aber wie es oft beschrieben wird zu Platz 3 ist so viel abstand das es oben ihrgendwann lw wird und das wird den Deutschenfüßball nicht helfen.

Denn dann brauchst du wie gestern das spiel der Bayern nicht anschauen denn es war klar das die Bayern gewinnen egal wie hoch so

MFG
17.04.2013, 21:14  

Beitrag #2513

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Zitat:
Zitat von Se7eNRW
Haha, das was du geschrieben hast galubst nur du.

Du muss das endlich einsehen, Dortmund ist nicht nur Gut, Dortmund ist viel viel besser wie Bayern.

Ist halt Tatsache
Das ist lächerlich. Wenn dem so wäre, warum ist der FCB dann Rekordpokalsieger und Rekordmeister? Warum stehen sie zum 3. mal in 4 Jahren im CL-Halbfinale?

Begründe bitte deine Aussage.
17.04.2013, 21:15  

Beitrag #2514

lookasss Avatar
lookass
Beiträge: 747
lookasss Avatar
lookass
Beiträge: 747
Beiträge: 747
Zitat:
Zitat von Se7eNRW
Haha, das was du geschrieben hast galubst nur du.

Du muss das endlich einsehen, Dortmund ist nicht nur Gut, Dortmund ist viel viel besser wie Bayern.

Ist halt Tatsache
Das glaubt nicht nur er! Worauf stützt sich denn deine Aussage außer deiner subjektiven Wahrnehmung?

Letzte Saison hätte ich es stehen lassen aber dieses Jahr? Ich bitte dich, zweiter Platz und im DFB Pokal sind sie doch auch gegen Bayern raus.

Woran machst du dass denn fest, dass der BVB besser ist?
17.04.2013, 21:36  

Beitrag #2515

Blackfalcons Avatar
Blackfalcon
Beiträge: 84
Blackfalcons Avatar
Blackfalcon
Beiträge: 84
Beiträge: 84
Stimm da auch zu das Bayern immer ne Macht im Deutschen Fußball sein wird und noch Jahre das sein wird
17.04.2013, 21:39  

Beitrag #2516

Pushmypowers Avatar
Pushmypower
Beiträge: 253
Pushmypowers Avatar
Pushmypower
Beiträge: 253
Beiträge: 253
Meiner Meinung nach ist Bayern momentan einfach überlegen. Jedoch ist Dortmund noch eine sehr junge Mannschaft und ich denke jeder sieht, dass die sich sehr gut entwickeln und immer besser werden.
17.04.2013, 21:40  

Beitrag #2517

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Zitat:
Zitat von Pushmypower
Meiner Meinung nach ist Bayern momentan einfach überlegen. Jedoch ist Dortmund noch eine sehr junge Mannschaft und ich denke jeder sieht, dass die sich sehr gut entwickeln und immer besser werden.
Das unterschreibe ich genauso.
Dortmund steckt voller Potenzial, aber nach 2 dominanten Saisons von besser zu sprechen, ist falsch.
17.04.2013, 21:44  

Beitrag #2518

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
in fünf jahren wird dortmund ganz oben sein das beste was dortmund machen könnte wär draxler zu verpflichten was schwär wäre
17.04.2013, 21:46  

Beitrag #2519

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Draxler wird nie und nimmer zu Dortmund wechseln, da bin ich mir zu 1000% sicher.
17.04.2013, 21:48  

Beitrag #2520

lookasss Avatar
lookass
Beiträge: 747
lookasss Avatar
lookass
Beiträge: 747
Beiträge: 747
Naja, die werden aber auch max. das nächste Jahr in dieser Konstellation zusammen spielen eh einige Leistungsträger gehen werden. Und dann wir die Nummer 2 in DE neu ausgespielt werden.
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa 13, fut, schlechte, spieler, ut 13 preise-spieler preise-
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team Laber Thread [Ultimate Team 13] Laber Thread [Ultimate Team 13]