Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 5
Gäste online: 539
Gesamt online: 544
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.06.2013, 23:33  

Beitrag #3461

Se7eNRWs Avatar
Se7eNRW
Beiträge: 972
Se7eNRWs Avatar
Se7eNRW
Beiträge: 972
Beiträge: 972
Irgendwann kaufe ich dir Popcorn in Massen Lachen
06.06.2013, 23:34  

Beitrag #3462

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
Zitat:
Zitat von Se7eNRW
Irgendwann kaufe ich dir Popcorn in Massen Lachen
Danke Zufrieden Aber süße Popcorn bitte, keine salzige Zwinkern
06.06.2013, 23:34  

Beitrag #3463

Se7eNRWs Avatar
Se7eNRW
Beiträge: 972
Se7eNRWs Avatar
Se7eNRW
Beiträge: 972
Beiträge: 972
Zitat:
Zitat von Tobi2694
Danke Zufrieden Aber süße Popcorn bitte, keine salzige Zwinkern
Hahaha alles Klar Lachen
06.06.2013, 23:40  

Beitrag #3464

lookasss Avatar
lookass
Beiträge: 747
lookasss Avatar
lookass
Beiträge: 747
Beiträge: 747
Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995
Freut mich sehr Zufrieden Über kleine Berichte zu dem Rest würde ich mich auch freuen Zufrieden
Hier mal son kleines Review zu meinem aktuelle silber Buli Team, welches als Zweitteam fungiert:


ST - Son - Sehr beweglicher Stürmer. Ist auch schnell genug um auch mal Bälle zu erlaufen. Sehr guter Schuss. Also alles was so um den Straraum abgefeuert wird, sorgt direkt für Gefahr. Zudem hab ich mit ihm sogar ein Freistoßtor gemacht und dabei erst gemerkt, dass der Junge den linken als starken Fuss hat. Mit 5* weak foot ist es mir vorher nicht aufgefallen. Zahnlücke (11 Spiele / 13 Tore)

ST -Mlapa - Ein Tier im Sturm. Kommt auf jeden Fall nicht wie 84 Pace vor eher 80. Setzt seinen Körper immer gut ein und gewinnt viele Kopfbälle. Ballkontrolle ist seine große Schwäche. Schuss OK mehr aber nicht. (11 Spiele / 10 Tore)

ZOM - Leitner - Super auf der 10. Verteilt gut den Ball, sehr beweglich um schnelle Bewegungswechsel erfolgreich zu absolvieren. Geschwindigkeit ist ok. Sein Schuss ist der BURNER! (11 Spiele / 8 Tore - gefühlt 20 Lattentreffer Zwinkern )

LM - Ede - Hmm...er ist schnell und flanken kann er auch. Der Ball ist jedoch nicht wirklich sein Freund. Der verspringt ihn immer wieder bei der Annahme. Furchtbar! Hat 4* Skill, was auch nie verkehrt ist. (11 Spiele / 1 Tor)

RM - Robbie Kruse - Solider Spieler auf der rechten Seite. Schuss ist ok...gute Durchsetzungskraft. Fällt eigentlich durch gute Pässe auf...sonst eher unauffällig. (11 Spiele / 1 Tor)

ZDM - Daniel Williams - Super Abräumer vor der Abwehr. Spielt auch gute Pässe in die Spitze. Kann ich nur weiterempfehlen. Hatte vorher Vogt vom FCA...der war nix. (7 Spiele / 0 Tore)

ZDM - Havard Nordveit - Solider defensiver Mittelfeldspieler. Räumt in der Luft gut ab und drängt bis auf Lukaku jeden ab...bisher. (11 Spiele / 0 Tore)

IV - Niko Bungert - Bei schnellen Stürmern hat er große Probleme. Ansonsten macht er seine Sache ordentlich. Ist weder sehr positiv noch negativ aufgefallen. (11 Spiele / 1 Tor)

IV - Jan Kirchhoff - Wird im Zentrum eingesetzt und räumt echt gut ab. Kopfballstark ist er auch. Bei Ecken steht er auch gut und hat einiges gerettet. (11 Spiele / 0 Tore)

IV - Toprak - wie der Name schon sagt TOP!rak. Durch seine Gewschindigkeit auch gegen Typen wie Mayuka eine gute Figur gemacht. Gewinnt sehr viele Duelle! (11 Spiele / 0 Tore)

TW - Wetklo - Torwart ist bei mir immer Geschmackssache. Manchmal holt er Bälle raus die ich bereits abgeschrieben habe und manchmal läuft er im Strafraum rum und hält die Kullerbälle nicht. Ist am Ende des Tages aber OK. Hat mehr gebracht als geschadet. (11 Spiele / 0 Tore)
07.06.2013, 13:01  

Beitrag #3465

Se7eNRWs Avatar
Se7eNRW
Beiträge: 972
Se7eNRWs Avatar
Se7eNRW
Beiträge: 972
Beiträge: 972
Habe Robben und Toprak und werde sie testen
07.06.2013, 14:09  

Beitrag #3466

lookasss Avatar
lookass
Beiträge: 747
lookasss Avatar
lookass
Beiträge: 747
Beiträge: 747
Mission Silberpokal wird verstärkt. Für das belgische Team IF Donk und IF Nong geholt und für das Buli Team Beister und Pukki. Hoffe es klappt nun endlich Zwinkern
07.06.2013, 15:30  

Beitrag #3467

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
IF Donk ist natürlich ne harte Nummer! Wobei es mir zu schade wäre, ihn aus der IV zu verbannen, denn da war er göttlich, aber vlt ist er das da ja auch Zufrieden
07.06.2013, 15:52  

Beitrag #3468

lookasss Avatar
lookass
Beiträge: 747
lookasss Avatar
lookass
Beiträge: 747
Beiträge: 747
In der Abwehr habe ich bisher Kouyate, Almebäck sowie Kanu und bin mit denen mehr als zufrieden. Zwinkern Donk habe ich beim Erstellen irgendwie vorher nicht auf der Rechnung gehabt Zahnlücke Wie gesagt, Silberzeugs hat mich davor nie interessiert...
07.06.2013, 16:32  

Beitrag #3469

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Was ist an Mayuka eigentlich so besonders, damit man 70k für ihn bezahlen muss?
07.06.2013, 16:34  

Beitrag #3470

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Er ist schnell, hat 5* WF, H/L und spielt in der BPL Zufrieden
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa 13, fut, schlechte, spieler, ut 13 preise-spieler preise-
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team Laber Thread [Ultimate Team 13] Laber Thread [Ultimate Team 13]