Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 262
Gesamt online: 264
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.11.2012, 02:23  

Beitrag #411

RicksNs Avatar
RicksN
Beiträge: 115
RicksNs Avatar
RicksN
Beiträge: 115
Beiträge: 115
Zitat:
Zitat von Fatti987
Du kannst dir auf der Playstation einen neuen Benutzer anlegen, der dann einen eigenen, ganz neuen Verein hat. Dein alter bleibt dann auf deinem anderen Account bestehen und du kannst zwei Vereine parallel verwalten. Wie das auf anderen Plattformen aussieht, weiß ich nicht.
Also ein ganz neuer Fifa account + psn account ?

und was ist mit dem / lvl + münzen vom alten account?
04.11.2012, 02:25  

Beitrag #412

Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Beiträge: 2.205
Zitat:
Zitat von RicksN
Also ein ganz neuer Fifa account + psn account ?

und was ist mit dem / lvl + münzen vom alten account?
Bleibt gleich.
04.11.2012, 11:36  

Beitrag #413

DomUTs Avatar
DomUT
Beiträge: 28
DomUTs Avatar
DomUT
Beiträge: 28
Beiträge: 28
Weiß jemand, ob es irgendwie möglich ist die bei EA angegebene Email über den Support ändern zu lassen? Meine gibt es nämlich nicht mehr und das Passwort funktioniert, warum auch immer, auch nicht. Das ist schade, da ich deswegen ja die Web App nicht nutzen kann
04.11.2012, 15:23  

Beitrag #414

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Langsam habe ich ech keinen Bock mehr auf UT! -.-
Entweder man hat tausende Chancen, der Gegner kaum welhce und der Gegner gewinnt dann.
Oder man spielt gegen Typen, die nur tricksen.
So macht das soch keinen Fun mehr -.-
04.11.2012, 15:38  

Beitrag #415

l BVB l Alexs Avatar
l BVB l Alex
Beiträge: 118
l BVB l Alexs Avatar
l BVB l Alex
Beiträge: 118
Beiträge: 118
Zitat:
Zitat von larsiboy_13
Langsam habe ich ech keinen Bock mehr auf UT! -.-
Entweder man hat tausende Chancen, der Gegner kaum welhce und der Gegner gewinnt dann.
Oder man spielt gegen Typen, die nur tricksen.
So macht das soch keinen Fun mehr -.-
Jo das kenne ich...abwer ein kleiner tipp meinerseits....ich hoffe das ist wirklich ein tipp und keine einbildung..aber wenn der typ nur am rumwackeln ist wie ein kranker...und tausend tricks macht als wer er mr. elastico dann stell einfach auf sehr defensiv und schon wird er seine probleme bekommen.

Drücken wir es mal so aus...mit einem realistischen fußball spiel hat das nur noch wenig zu tun. Ist halt sehr sehr arcade lastig.
04.11.2012, 15:40  

Beitrag #416

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Zitat:
Zitat von l BVB l Alex
Jo das kenne ich...abwer ein kleiner tipp meinerseits....ich hoffe das ist wirklich ein tipp und keine einbildung..aber wenn der typ nur am rumwackeln ist wie ein kranker...und tausend tricks macht als wer er mr. elastico dann stell einfach auf sehr defensiv und schon wird er seine probleme bekommen.

Drücken wir es mal so aus...mit einem realistischen fußball spiel hat das nur noch wenig zu tun. Ist halt sehr sehr arcade lastig.
Ich stelle immer auf sehr defensiv, weil meine Spieler sonst alle vorne rumgammeln Zahnlücke
Trotzdem danke Zufrieden
04.11.2012, 16:20  

Beitrag #417

paktos Avatar
pakto
Beiträge: 107
paktos Avatar
pakto
Beiträge: 107
Beiträge: 107
hi. hab mal ne frage. wo kann man im menü taktiken, formationen ändern? ich seh das nur kurz vorm anpfiff das man es einstellen kann...positionsanzeige usw...aber nirgends im menü...

und noch eine frage. würde gerne 442 raute spielen...kanns auch nicht im menü einstellen...dauernd nur vorm spiel...warum hat man im menü so wenig rechte? da kannste aufstellung wählen und gut is...
04.11.2012, 17:58  

Beitrag #418

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Toll, mit einer Bilanz von 1-1-6 aus iga 1 abgestiegen und jetzt sind das in Liga 2 auch so Glücksspieler/Skiller/Pace-Junkies. Erstes Spiel total unverdient mit 6-3 verloren, weil der Typ mit Kuba, Elia, Diouf und Mandzukic immer durchgelaufen ist und dann diesen bekackten Querpass spielt. Und ich selbst kann amchen was ich will und mache nur Abpraller rein.
WAS HAT DIESER ROTZ MIT FUßBALL ZU TUN, EA? Zähnefletschen Zähnefletschen
04.11.2012, 18:50  

Beitrag #419

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Wenn das so weiter geht zünde ich noch die EA Zentrale an Zahnlücke

Egal für was ich bieten will, kommt die Meldung, dass meine Beobachtungsliste voll ist, obwohl da nicht mal Staub drin ist! Sehr genervt
04.11.2012, 19:19  

Beitrag #420

paktos Avatar
pakto
Beiträge: 107
paktos Avatar
pakto
Beiträge: 107
Beiträge: 107
kenn ich...ich warte paar sekunden ab und drück nochmal, dann klappts...
ausserdem hab ich gemerkt das den betrag den ich setzen will im selben moment jemand anderes gesetzt hat und dann immer diese meldung kommt...vielleicht liegts dadran
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa 13, fut, schlechte, spieler, ut 13 preise-spieler preise-
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team Laber Thread [Ultimate Team 13] Laber Thread [Ultimate Team 13]