Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 752
Gesamt online: 753
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.09.2012, 11:26  

Beitrag #21

physalixs Avatar
physalix
Beiträge: 14
physalixs Avatar
physalix
Beiträge: 14
Beiträge: 14
bei der ultimate edition ist nochn code für die goldpacks dabei´...den müsst ihr im Playstore eingeben
28.09.2012, 13:37  

Beitrag #22

Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Beiträge: 1.332
Hm, habe nur die Bestellbestätigung und die Rechnung per Mail bekommen. Keinen seperaten Gutscheincode
28.09.2012, 16:29  

Beitrag #23

physalixs Avatar
physalix
Beiträge: 14
physalixs Avatar
physalix
Beiträge: 14
Beiträge: 14
ja da hab´ich keine ahung....bei meiner ps3 Ultimate Version waren die ganzen codes...
29.09.2012, 17:50  

Beitrag #24

fifa13ultimatees Avatar
fifa13ultimatee
Beiträge: 1
fifa13ultimatees Avatar
fifa13ultimatee
Beiträge: 1
Beiträge: 1
hallo zusammen,

also ich hatte 3 codes.. 1. onlinepass 2. 10.000 Club Credits und 3. 24 goldpacks

habe alle 3 codes im playstation store unter "codes einlösen" eingegeben..

auch bei mir ist es so, dass wenn ich ins ultimate team einsteige nichts von einem freien goldpack sehen kann..

auf dem zettel wo der "24 goldpack code" drauf war stand man muss den code im ingame store einlösen.. was/wo ist bitte der ingame store ??? kann ihn nirgends finden.. (oder ist damit etwa der fifa ultimate shop gemeint ?

wann bzw. wie komme ich an meine packs??

danke schon mal im voraus für eure antworten! Zufrieden
29.09.2012, 19:41  

Beitrag #25

physalixs Avatar
physalix
Beiträge: 14
physalixs Avatar
physalix
Beiträge: 14
Beiträge: 14
ja wie wir dran kommen fragen wir uns alle hier...wenn das erste nich am 1.oktober da is geht ein ticket an ea raus...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team Ultimate Edition 24 Goldpacks Ultimate Edition 24 Goldpacks