Benutzer: 48.951
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 378
Gesamt online: 382
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.10.2012, 11:04  

Beitrag #111

T.Henrys Avatar
T.Henry
Beiträge: 71
T.Henrys Avatar
T.Henry
Beiträge: 71
Beiträge: 71
Hatte jemand schon oder kennt jemanden der mal Messi oder C.Ronaldo in einem Pack hatte?
Mich würde das gerne mal interessieren.
30.10.2012, 12:32  

Beitrag #112

Ribérys Avatar
Ribéry
Beiträge: 470
Ribérys Avatar
Ribéry
Beiträge: 470
Beiträge: 470
ich kenne sowieso niemanden, der fifa 13 grad spielt, geschweige denn FUT. hatte selbst keinen der beiden. hatte auch sonst nie irgendetwas interessantes dabei, niemand teuren.
van bommel mit 80 und irgend ein wenig bekannter mir 81 (ka, mittlerweile verkauft) waren die stärksten in den packs. vlt. war noch der eine oder andere mit 80 dabei, ka. denke eher wenige oder keine. meist 78, 79.

habe das wöchentliche gold pack von EA wegen vorbestellung. und dazu mal mit echtgeld 5-6 aufgmacht. kostet um die 1€ pro pack. nicht viel, aber wenigstens sollte dann was dabei rumkommen...

hab paar spiele gespielt und durch massenhafte verkäufe aus den goldpacks ein team zusammengestellt mit 1. elf nur bayernspielern (im tor aber wiese) und löw als trainer, formation 4-2-3-1. und zwar alle spieler. keiner in der 1. elf ist aus einem goldpack.
natürlich kein neuer, lahm, schweinsteiger, ribéry, robben, gomez.
weiß nicht, ob ich da badstuber schon hab.

jedenfalls alles mi auktionen geholt, die goldpacks bringen nicht viel. nur wär mal der ein oder andere star angebracht, denn nur durch auktionen bekomme ich keine RICHTIG guten leute..

/////EDIT:
durch die ganzen gold pack verkäufe und gespielten spiele mit klugen und geduldigen einkäufen aber doch diese mannschaft zusammengestellt. wird aber falsch angezeigt: kroos für diesen ZOM links, martinez für tymoshchuk und dante für boateng. mandzukic für pizarro. zeigt nur das alte, nicht das grad aktualisierte team. lässt sich ja sehen aber ein ultimate team ist das nicht:
http://www.ea.com/de/fussball/fifa-u...Ga5qPWYrsJ:360
30.10.2012, 20:28  

Beitrag #113

extender20s Avatar
extender20
Beiträge: 9
extender20s Avatar
extender20
Beiträge: 9
Beiträge: 9
gerade evra in 41212 gezogen
01.11.2012, 11:23  

Beitrag #114

DomUTs Avatar
DomUT
Beiträge: 28
DomUTs Avatar
DomUT
Beiträge: 28
Beiträge: 28
Und der nächste Topspieler: Pique im Pack Schockstarre

@Muräne: Nein, auf PS3 Zufrieden
01.11.2012, 12:09  

Beitrag #115

cold_as_ice0815s Avatar
cold_as_ice0815
Beiträge: 27
cold_as_ice0815s Avatar
cold_as_ice0815
Beiträge: 27
Beiträge: 27
Bester gezogener Spieler bisher: Wesley Sneijder - den hab ich gleich wieder verkauft und in Götze investiert Lachen
01.11.2012, 13:19  

Beitrag #116

DomUTs Avatar
DomUT
Beiträge: 28
DomUTs Avatar
DomUT
Beiträge: 28
Beiträge: 28
Götze "brauche" ich auch noch, allerdings würde es mir als Bayern Fan sehr sehr sehr schwer fallen Kroos oder Müller dann ab und zu für ihn auf die Bank zu setzen Lachen Da ich es aber selten hin bekomme zu sparen sondern immer alles direkt in Packs investiere ist das sowieso noch Zukunftsmusik Lachen

Nächstes Pack: Podolski Lachen

Reus und Podolski nun im Sturm sind natürlich Wahnsinn und er ist auch noch auf 4-2-2-2 eingespielt (Meine Formation) Daumen hoch

EDIT: Pique verkauft, Götze gekauft und noch 11k über, für ein weiteres Pack...
01.11.2012, 16:51  

Beitrag #117

PuRe-58s Avatar
PuRe-58
Beiträge: 115
PuRe-58s Avatar
PuRe-58
Beiträge: 115
Beiträge: 115
Meine besten Spieler, die ich bis jetzt gezogen hab sind Nasri und Alexandre Pato xD
01.11.2012, 16:59  

Beitrag #118

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Ich habe bisher 3 Packs gezogen und mein bester war Marchisio, den ich für 16k verkauft habe Zufrieden
01.11.2012, 18:56  

Beitrag #119

rpm14s Avatar
rpm14
Beiträge: 47
rpm14s Avatar
rpm14
Beiträge: 47
Beiträge: 47
Habe gerade mein ugf. 7 Pack gezogen und Balotelli war drin in 4231 Daumen hoch
Wer den haben will bitte mit Gebot per PN melden Zwinkern

Gruß
01.11.2012, 19:52  

Beitrag #120

FSV Brucks Avatar
FSV Bruck
Beiträge: 4
FSV Brucks Avatar
FSV Bruck
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Zitat:
Zitat von T.Henry
Hatte jemand schon oder kennt jemanden der mal Messi oder C.Ronaldo in einem Pack hatte?
Mich würde das gerne mal interessieren.
Hi Jungs,

ich hab Cristiano Ronaldo gezogen, so etwa vor 2 Wochen. Hab anfangs mit ihm gespielt. Natürlich ist der Kerl übertrieben krass gewesen, jedes Spiel einen Hattrick gemacht. Der hat halt auch einfach 98 Schusskraft bei UT und 96 Sprungkraft. War in Kopfballduellen kaum zu schlagen und hat die Dinger aus jeder Position ins oder gefährlich aufs Tor geschlagen.

Hab den Kollegen ab dann doch verkauft und mir das Team geleistet:

FIFA Ultimate Team - Mein geteilter Kader | EA SPORTS Football
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team Gold Packs Was war drin ?! Gold Packs Was war drin ?!