Benutzer: 47.004
Themen: 30.334
Beiträge: 996.614
Benutzer online: 2
Gäste online: 131
Gesamt online: 133
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
27.10.2012, 16:41  

Beitrag #1

Colds Avatar
Cold
Beiträge: 15
Colds Avatar
Cold
Beiträge: 15
Beiträge: 15
Manager, Cheftrainer, Physiotherapeuten & Co. Alle locken mit tollen Boni doch wie genau diese jetzt funktionieren, konnte ich noch nichteinmal bei den Managern 100%ig durchblicken, obwohl diese die einzigen sind deren Boni man direkt sehen kann, wenn man Verträge benutzt.

Ich frage mich:

1) Bringt mir 3 Bronzetrainer mit jeweils +1% auf Verträge (zu haben für zusammen 350) genauso viel wie ein Goldtrainer wie Löw (ebenfalls +3% momentan um die 4500) oder geben Goldtrainer für Goldspielerverträge irgendwie doch größere Boni bzw. Bronze für Bronze und Silber für Silber?

2) Geben alle anderen Mitarbeiter ihre Boni nur an Spieler der gleichen Farbkategorie weiter oder kann ich mein Gold Team maximal steigern, wenn ich aus allen 3 Kategorien, also Bronze, Silber & Gold alle Mitarbeiter habe? Viel Unterschied hab ich ehrlich gesagt in Tempo und Co bisher nicht gemerkt.

3) Wie wichtig ist eigentlich die Teamgesprächsfähigkeit eines Trainers? Machen die paar Prozent wirklich einen Unterschied oder kann man diese wie Vetragsgespräche auch addieren und was bringt die Fähigkeit überhaupt?
27.10.2012, 17:06  

Beitrag #2

Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Beiträge: 3.445
Alle Fähigkeiten wirken dann, wenn ein Verbrauchsojekt eingesetzt wird.
27.10.2012, 19:21  

Beitrag #3

Colds Avatar
Cold
Beiträge: 15
Colds Avatar
Cold
Beiträge: 15
Beiträge: 15
Oh.. bedeutet dass, die Boni z.B. von Torwarttrainern wirken gar nicht passiv sondern nur, wenn man diese Karten benutzt, welche die Fertigkeiten künstlich für ein Spiel hochsetzen? Das ist ja mal ein Reinfall... Enttäuscht
27.10.2012, 20:29  

Beitrag #4

Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Beiträge: 3.445
Genau so läuft das Zufrieden
27.10.2012, 20:38  

Beitrag #5

Colds Avatar
Cold
Beiträge: 15
Colds Avatar
Cold
Beiträge: 15
Beiträge: 15
Mhhh schade. Na dann kann ich die alle gleich wieder verkaufen -.-

Aber danke für die Klarstellung. Meiner Meinung nach ist Coins ausgeben für Karten, sei es Heilung oder zur Attributssteigerung, kompletter Schwachsinn und Coinrauswurf. Da brauchts dann auch keine Mitarbeiter. Schade eigentlich.. ich fand die gaben dem Verein immer etwas mehr Profil und Gesicht.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team Mitarbeiter - Wie funktionieren
sie genau?
Mitarbeiter - Wie funktionieren sie genau?