Benutzer: 48.945
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 150
Gesamt online: 150
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.11.2012, 12:51  

Beitrag #1

Zombiehunters Avatar
Zombiehunter
Beiträge: 1
Zombiehunters Avatar
Zombiehunter
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo,

ich habe FIFA 13 seit Fr und finds genial.

Nur verstehe ich es nicht wie ich schnell/ viele Münzen bekommen kann beim Ultimate Team.

Die 2 Sache ist in der Abwehr bin ich recht pasabel, doch im Spiel nach vorne klappt nicht so wirklich bei mir. Habe ich den Ball am Fuß verliere ich den recht schnell auch wieder. Wenn ich aber andere Teams sehe drehen und wenden die sich mit dem Ball und ich komme da nicht dran.

Kann mir da jemand Tipps geben?

Gruß
06.11.2012, 16:23  

Beitrag #2

UnitedGamblers Avatar
UnitedGambler
Beiträge: 248
UnitedGamblers Avatar
UnitedGambler
Beiträge: 248
Beiträge: 248
Etwas Münzkapital ansparen. Mindestens 10k-20k Münzen sonst lohnt es sich nicht. Dann Nachts zwischen 2-6 uhr teure Spieler suchen die du für ein drittel oder die hälfte ihres Marktwertes kaufst (Suche nach diesen Spielern am Wochenende wenn du innerhalb der Woche dafür keine Zeit hast und Arbeiten musst).Da muss man geduldig sein aber finde eigentlich 4-5 mal die Woche so welche Hammer Schnäppchen.
Erst vor kurzen Hummels für 11.000 Münzen gefunden obwohl er doch fast das dreifache an Wert hat.
Dann fürs dreifache weiterverkaufen oder behalten wenn man den Spieler braucht Zwinkern
Die schnellste und einfachste Methode verdammt viel Münzen zu machen, ohne viel Zeitaufwand.
Alle anderen Methoden gehen auch wohl sind aber sehr viel Zeitaufwendiger und es springen weniger Münzen dabei raus.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team Münzen und Spiel nach vorne Münzen und Spiel nach vorne