Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 351
Gesamt online: 353
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.11.2012, 12:36  

Beitrag #1

ChiChiMGs Avatar
ChiChiMG
Beiträge: 41
ChiChiMGs Avatar
ChiChiMG
Beiträge: 41
Beiträge: 41
Hi Zusammen,

Alle Spiele bei UT ruckeln. Bei allen anderen Online- Spieleanwendungen habe ich absolut keine Probleme.

Hat wer ähnliche Erfahrungen oder Problemlösungen?
07.11.2012, 19:12  

Beitrag #2

becchino84s Avatar
becchino84
Beiträge: 164
becchino84s Avatar
becchino84
Beiträge: 164
Beiträge: 164
das problem hatte ich heute auch. sonst lief alles supi nur heut nicht Enttäuscht viellei wirds ja wieder besser abwarten...
07.11.2012, 20:20  

Beitrag #3

ChiChiMGs Avatar
ChiChiMG
Beiträge: 41
ChiChiMGs Avatar
ChiChiMG
Beiträge: 41
Beiträge: 41
Zitat:
Zitat von becchino84
das problem hatte ich heute auch. sonst lief alles supi nur heut nicht Enttäuscht viellei wirds ja wieder besser abwarten...
Ich bin nur etwas verunsichert weil ich jetzt über 4 Wochen kein Internet hatte und das gleiche Problem vorher auch bestand.
Naja ich probiere es nochmal aus. Hoffentlich hast du Recht und war einfach nur zweimal hintereinander ein dummer Moment
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team UT Spiele ruckeln UT Spiele ruckeln