Benutzer: 43.826
Themen: 29.610
Beiträge: 908.195
Benutzer online: 29
Gäste online: 291
Gesamt online: 320
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
21.11.2012, 19:10   #1
neymarjrs Avatar
neymarjr
Beiträge: 4
neymarjrs Avatar
neymarjr
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Nabend zusammen,

ich bin langsam am verzweifeln...und zwar funktioniert bei mir so ziemlich genau seit dem letzten Update (Anfang November) kein Ultimate Team mehr. Immer wenn ich einen Gegner finde bricht das Spiel kurz vor oder nach dem Anstoß ab.

Und jetzt kommt das kuriose : Melde ich mich unter dem Account von nem Kumpel auf dem SELBEN PC an funktioniert alles einwandfrei...
Habe schon ein einstündiges Telefonat mit dem Kundendienst hinter mir - nur hat der leider nicht verstanden, dass das Problem an meinem Account liegt und nicht am Rechner ....

Bin für jeden Hinweis sehr dankbar

MfG
21.11.2012, 19:39   #2
Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.308
Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.308
Beiträge: 3.308
Wie unterscheiden sich die beiden Accounts bzw. vorallem die Accountnamen? Enthält dein Accoutnname Sonderzeichen, Umlaute oder sowas?
21.11.2012, 20:07   #3
neymarjrs Avatar
neymarjr
Beiträge: 4
neymarjrs Avatar
neymarjr
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Wahrscheinlich ist das die entscheidende frage, wo der Unterschied zwischen beiden Accounts ist...

Meine E-Mail Adresse und Origin-ID haben beide nur Buchstaben und Zahlen.
Seine E-Mail Adresse hat ein Unterstrich und seine Origin-ID auch nur Buchstaben und Zahlen.
Unterschied ist, dass er sein Spiel im Elektromarkt erworben hat - und ich die verbugte Version (Kommentatoren-Fehler) von Origin habe.... aber mit seinem Namen funktioniert es ja trotzdem bei mir...das ist total komisch
22.11.2012, 16:11   #4
Stierhaxns Avatar
Stierhaxn
Beiträge: 143
Stierhaxns Avatar
Stierhaxn
Beiträge: 143
Beiträge: 143
Was oft auch hilft ist einfach mal neu installieren. (JA ICH WEIß DU DENKST DEIN ACC IST SCHULD, ABER SEI DIR DA MAL NICHT ZU SICHER) Ansonsten schreib mal ein Ticket wenn sie am Telefon zu blöd dafür sind. Vl könntest du ja auch mal nach Updates usw. suchen, weiß ja nicht wie Origin das handhabt. Hoffe ich konnte dir vl irgendwie helfen.

Mfg Stierhaxn
23.11.2012, 18:11   #5
neymarjrs Avatar
neymarjr
Beiträge: 4
neymarjrs Avatar
neymarjr
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Habe schon sowohl PC als auch Fifa neuinstalliert. Bringt nichts.
Laut "Update suchen" ist mein Fifa auf dem neuesten Stand.
Jetzt wird es allerdings immer skurriler.
Hatte gestern die Idee, auf die man eigentlich auch mal früher kommen kann Zufrieden , und habe meinen Kumpel, dessen Acc bei mir geht, mit meinem Acc auf SEINEM PC spielen lassen.
Da ging es auch ohne Probleme.
Das ist alles in allem total unlogisch und ich bin hier kurz vorm Ausrasten. Sch*** EA.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team Ich weiß nicht mehr weiter Ich weiß nicht mehr weiter
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO