Benutzer: 46.047
Themen: 30.083
Beiträge: 966.634
Benutzer online: 5
Gäste online: 102
Gesamt online: 107
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
24.11.2012, 16:13  

Beitrag #1

Doedelkopps Avatar
Doedelkopp
Beiträge: 16
Doedelkopps Avatar
Doedelkopp
Beiträge: 16
Beiträge: 16
Hey,

in der Bundesliga gibt es einfach kein guten LV.
Nun ist die Frage ob es sich lohnt, nen RV als LV auf zu stellen?
Mit Manager bleibt die Teamchemie natürlich bei 100, aber der Spieler hat dann glaube ich nur 5 Chemie? Hat das trotzdem Einfluss auf seine spielerische Stärke?
Keine Lust mir Lahm zusammen zu sparen um dann heraus zu finden, dass er auf dem LV nicht gut aufgehoben ist^^

Habt ihr sowas schon getestet? bzw müsste es hier doch auch hier den ein oder anderen geben, der ein Bundesliga Team hat & dasselbe Problem auf der Position hat.

Freue mich über jede Antwort! Gut gelaunt

PS: Falls es schon so ein Thema gibt, tuts mir Leid - habe extra gesucht gehabt.
24.11.2012, 16:34  

Beitrag #2

albos Avatar
albo
Beiträge: 20
albos Avatar
albo
Beiträge: 20
Beiträge: 20
eine sehr interessante frage...... würde mich auch sehr interessieren, wie sich das auf den spieler auswirkt.
24.11.2012, 16:55  

Beitrag #3

niki99s Avatar
niki99
Beiträge: 596
niki99s Avatar
niki99
Beiträge: 596
Beiträge: 596
Also ich Alaba und der ist doch gut. Ich weis gar nicht was ihr habt Zufrieden
24.11.2012, 17:23  

Beitrag #4

Doedelkopps Avatar
Doedelkopp
Beiträge: 16
Doedelkopps Avatar
Doedelkopp
Beiträge: 16
Beiträge: 16
Alaba ist schnell - Ende.
Er ist nicht Kopfballstark & hat nen Defensivwert von 71.
Für die Leistung die er bringt ist er mir auch zu teuer, ich würde lieber etwas tiefer in die Tasche greifen & dafür mir nen Außenverteidiger leisten, der halt auch nen hohen Defensivwert hat. Keine Lust für ihn jetzt 15k oder mehr zu blechen (spiele im 4-1-2-1-2/PC) & dann verliert er jeden Zweikampf, (etwas übertrieben natürlich) weil er defensiv schwächer ist als die meisten anderen Verteidiger.

Hoffe du verstehst meine Bedenken Zwinkern
24.11.2012, 17:44  

Beitrag #5

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Alaba IF ^^

Nein, du kannst natürlich nen RV als LV spielen lassen. Die Chemie wird dadurch nicht schlechter. Der Schuh bei der Spielerkarte wird Orange, weiter nichts.
Also Chemie 100 ist aufjedenfall drinnen mit einem RV als LV
24.11.2012, 18:03  

Beitrag #6

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Falsch.
Die Teamchemie ist eigentlich völlig irrelevant. Wichtig ist die Spielerchemie die bei jedem mindestens 7 betragen sollte. Ich weiß nicht, wie es dieses Jahr ist (hatte noch keinen Spieler mit 5er Chemie) aber letztes Jahr haben diese nicht gut gespielt. Laufwege passten nicht etc.

Also, ob du 100 Chemie hast oder 99 (wenn alle Spieler 9er Chemie haben) ist egal, da es keinen Unterschied macht.
24.11.2012, 18:31  

Beitrag #7

Doedelkopps Avatar
Doedelkopp
Beiträge: 16
Doedelkopps Avatar
Doedelkopp
Beiträge: 16
Beiträge: 16
Jetzt wird's interessant.

FIFA Ultimate Team - Mein geteilter Kader | EA SPORTS Football

Mein aktuelles Team - Nehmen wir jetzt mal an, ich tausche Aogo gegen Lahm. Wie hoch steigt seine Chemie & wieso?

-Richtige Formation
-Falsche, aber akzeptable Position dem orangen Schuh nach
-Bundesliga Spieler um sich & Schürrle der dazu auch noch Deutscher ist

Wie viel "Chemie Boost" bekommt er jetzt aufgrund dieser Kriterien?
Hatte eben Probeweise Piszczek ohne Spieler um ihn rum auf den LV gestellt & er hatte gerade mal eine Chemie von 2. Jetzt frag ich mich, ist es bei jedem so? Oder könnte Lahm auch mehr haben aufgrund irgendwelcher Dinge von denen ich nichts weiß?
24.11.2012, 18:56  

Beitrag #8

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Ich glaube Lahm könnte auf 7er Chemie kommen, wenn er deutsche Bayernspieler um sich herum hat. Bin mir aber nicht sicher..
24.11.2012, 19:08  

Beitrag #9

niki99s Avatar
niki99
Beiträge: 596
niki99s Avatar
niki99
Beiträge: 596
Beiträge: 596
Zitat:
Zitat von Doedelkopp
Alaba ist schnell - Ende.
Er ist nicht Kopfballstark & hat nen Defensivwert von 71.
Für die Leistung die er bringt ist er mir auch zu teuer, ich würde lieber etwas tiefer in die Tasche greifen & dafür mir nen Außenverteidiger leisten, der halt auch nen hohen Defensivwert hat. Keine Lust für ihn jetzt 15k oder mehr zu blechen (spiele im 4-1-2-1-2/PC) & dann verliert er jeden Zweikampf, (etwas übertrieben natürlich) weil er defensiv schwächer ist als die meisten anderen Verteidiger.

Hoffe du verstehst meine Bedenken Zwinkern
Ich spiel ebenfalls auf dem PC und hab 7 K für ihn gezahlt. Er ist defensiv Stärker als seine Stats aussagen Zwinkern. Also ich finde er ist ziemlich gut. Aber da hat wohl jeder seine eigene Meinung.
24.11.2012, 20:27  

Beitrag #10

good2cus Avatar
good2cu
Beiträge: 424
good2cus Avatar
good2cu
Beiträge: 424
Beiträge: 424
Maximal kommst du auf 7 Chemie, dabei ists egal oder er deutsche Bundesligaspieler um sich hat oder ausländische Bayernspieler.
Finde ich allerdings ziemlich schwach gemacht von ea, da gerade Lahm einer ist, dem es grundsätzlich wurscht ist ob er rechts oder links spielt.
Sollte EA mal überdenken Alternativpositionen einzuführen gerade für Spieler wie Lahm, Müller, Götze usw, die halt mehrere Positionen gleich stark spielen können.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team RV als LV spielen lassen? RV als LV spielen lassen?