Benutzer: 46.104
Themen: 30.132
Beiträge: 968.999
Benutzer online: 10
Gäste online: 114
Gesamt online: 124
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
15.01.2013, 13:42  

Beitrag #1

fenderowens Avatar
fenderowen
Beiträge: 11
fenderowens Avatar
fenderowen
Beiträge: 11
Beiträge: 11
Hi, wie kann man abgestellte Spieler aus dem "Verein" in die aktive Mannschafft integrieren, wenn ich die Spieler ausm verein anklicke finde ich nur die Optionen zum abstossen und verkaufen des Spielers aber nicht zum integrieren in meine aktiv Mannschaft, wenn ihr wisst wie bitte sagt bescheid.

Danke und LG
15.01.2013, 13:44  

Beitrag #2

Exoduss Avatar
Exodus
Beiträge: 126
Exoduss Avatar
Exodus
Beiträge: 126
Beiträge: 126
in die aktive mannschaft gehen dann auf einen unbesetzten Platz viereck drücken (bei ps3) und spieler suchen drücken dann spieler auswählen^^
15.01.2013, 13:44  

Beitrag #3

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Du gehst in die aktive Mannschaft, wählst den unbelegten Platz aus und drückst Viereck (X auf Xbox). Dann kannst du den Spieler einfügen - und der Thread war unnötig Zwinkern

Edit: Man, zu langsam Lachen
15.01.2013, 20:22  

Beitrag #4

fenderowens Avatar
fenderowen
Beiträge: 11
fenderowens Avatar
fenderowen
Beiträge: 11
Beiträge: 11
Zitat:
Zitat von larsiboy_13
- und der Thread war unnötig Zwinkern
Sorry aber wusste es echt nicht! Denke dafür is nen Forum da Freudig überrascht

Danke
15.01.2013, 20:34  

Beitrag #5

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Zitat:
Zitat von fenderowen
Sorry aber wusste es echt nicht! Denke dafür is nen Forum da Freudig überrascht

Danke
Das ist aber eine allgemeine Frage und dafür haben wir einen Thread Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team Spieler aus "Verein"
in aktivmannschaft
Spieler aus "Verein" in aktivmannschaft