Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 294
Gesamt online: 295
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.01.2013, 14:01  

Beitrag #61

FriendlyFire_86s Avatar
FriendlyFire_86
Beiträge: 801
FriendlyFire_86s Avatar
FriendlyFire_86
Beiträge: 801
Beiträge: 801
Die einzigen Wörter die dir deine Eltern beigebracht haben ? Ich bin beeindruckt Zufrieden

RTL Bildungs-TV Lachen
24.01.2013, 14:02  

Beitrag #62

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
@Mods:
Wie lange toleriert man eigentlich so einen ****, der betrügt und beleidigt?
24.01.2013, 14:04  

Beitrag #63

FriendlyFire_86s Avatar
FriendlyFire_86
Beiträge: 801
FriendlyFire_86s Avatar
FriendlyFire_86
Beiträge: 801
Beiträge: 801
Zitat:
Zitat von FCB1812
@Mods:
Wie lange toleriert man eigentlich so einen ****, der betrügt und beleidigt?

Durch seine Art, sieht man das er einen verarschen und Betrügen wollte.

Jemand der ehrlich wäre, würde niemals im Leben so reagieren und so reden... Lachen
24.01.2013, 14:07  

Beitrag #64

spainacabs Avatar
spainacab
Beiträge: 77
spainacabs Avatar
spainacab
Beiträge: 77
Beiträge: 77
Er hätte es verdient gehabt gehäckt zu werden
24.01.2013, 14:07  

Beitrag #65

lookasss Avatar
lookass
Beiträge: 747
lookasss Avatar
lookass
Beiträge: 747
Beiträge: 747
Zitat:
Zitat von FriendlyFire_86
Schaum vorm Mund Lachen haha. Ach kleiner, was soll das. Ich mach doch nichts, mich nerven nur Leute die dann andere anmachen obwohl sie selbst versagt haben, ich habe davor schon ganz ruhig und sachlich gesagt das ich auf die 20k ******** Lachen . Aber anschiend schnallst du sowas nicht^^

Haha, sagt der richtige Lachen, du hast nicht mal was damit zu tun, mischt dich aber ein. Made may day. Anstatt dich um Sachen zu kümmern die sich auch um dich drehen, aber es dreht sich nix um dich, deshalb denkst du, misch ich mich doch bei anderen ein...was ein Typ Lachen. Und jetzt Unterhalte dich einfach mit wem anders, wenn ich wirklich sauer wäre würde ich nicht sagen behalt die 20k. Ich will einfach mit solchen Leuten nichts zu tun haben. Bei 300k Coins sind mir 20k latte...ich fand nur die verlockung gut aus 20k sofort 50k zumachen ohne einen Finger zu rühren... BYe
Ohje, getroffene Hunde und so…. Daumen hoch


Und wenn du besser lesen als flamen könntest hättest du vor deinem Posting gewusst, dass ich ihm auch Coins gegeben habe.
Aber dafür brennt anscheinend dein Licht nicht helle genug. Ist aber OK, solche Leute (Trolle) wie dich muss es schließlich auch geben!

Keine Sorge, dies waren auch meine letzten Worte in deine Richtung! Sehr genervt
24.01.2013, 14:10  

Beitrag #66

FriendlyFire_86s Avatar
FriendlyFire_86
Beiträge: 801
FriendlyFire_86s Avatar
FriendlyFire_86
Beiträge: 801
Beiträge: 801
Zitat:
Zitat von lookass
Ohje, getroffene Hunde und so…. Daumen hoch


Und wenn du besser lesen als flamen könntest hättest du vor deinem Posting gewusst, dass ich ihm auch Coins gegeben habe.
Aber dafür brennt anscheinend dein Licht nicht helle genug. Ist aber OK, solche Leute (Trolle) wie dich muss es schließlich auch geben!

Keine Sorge, dies waren auch meine letzten Worte in deine Richtung! Sehr genervt
Du hast mein Post einfach nicht geschnallt und das nervt. Ich mein so schwer ist es doch nun auch wieder nicht -.- . Ja kann gut sein das ich es überlesen habe, aber ich denke nicht das ich mir dann das recht rausnehme deine Gefühlslage zu beurteilen.. aber hey was soll man dazu noch sagen...du weißt wohl besser wie ich mich fühle oder ob ich schaum vorm mund habe als ich selber :/
24.01.2013, 14:10  

Beitrag #67

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Hab noch mal sone reine Interessenfrage an dich, shishaboss:
Bist du jetzt wieder in deinem alten Acc oder haste dir einen neuen gemacht zum spielen?
24.01.2013, 14:23  

Beitrag #68

HHFs Avatar
HHF
Beiträge: 19
HHFs Avatar
HHF
Beiträge: 19
Beiträge: 19
Vollkommen auszuschließen ist es ja nicht das es immer noch Sicherheitslücken bei FIFA 13 gibt. Mir war so als ob es in Sachen "Coin-Exploit" schon mal "kleinere" Probleme mit FUT gab Lachen

Sei es drum, ein "Geschmäckle" bleibt bei der ganzen Geschichte Zwinkern
24.01.2013, 14:26  

Beitrag #69

FriendlyFire_86s Avatar
FriendlyFire_86
Beiträge: 801
FriendlyFire_86s Avatar
FriendlyFire_86
Beiträge: 801
Beiträge: 801
Hätte er normal geschrieben, von wegen, " Hey sorry Jungs ich spiele jetzt pausenlos um euch wenigstens ein paar Coins wieder zugeben. Oder er hätte gesagt hey ich kauf 100.000 Coins und jeder bekommt erstmal 10k. Alles ok, ich wäre nicht mal Sauer. Jetzt nervt mich nur das er allen die ihm Geld gegeben habe als dumm und Lauchs darstellt. Und er wirklich denkt das man sagt " HEy, ja 6 Wochen. Ok super dann bis in 6 Wochen xD...mal ehrlich... das Geld hab ich abgeschrieben, hätte er sich wenigstens bemüht und vorschläge gemacht wäre ich nicht mal Sauer auf ihn. Aber er hat nichts anderes als Ausreden parat... :/
24.01.2013, 14:36  

Beitrag #70

Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Beiträge: 3.326
Zitat:
Zitat von FCB1812
@Mods:
Wie lange toleriert man eigentlich so einen ****, der betrügt und beleidigt?
Wenn ihr die entsprechenden Beiträge nicht meldet (über Warndreieck Symbol neben Beitrag), braucht ihr euch nicht zu wundern wenn wir es nicht sofort sehen. Es gibt hunderte von Posts pro Tag im ganzen Forum, da kann man nicht alles sofort sehen. Das haben wir früher schon öfters gesagt. Also entweder ihr meldet unangemessene Beiträge, oder ihr hört auf euch zu beschweren dass nicht sofort etwas getan wird.

Der Thread hier ist jetzt mal zu, Grund dürfte jedem klar sein. Mit den Beleidigungen ist hier auch mal Schluss. Egal wer nun auf wen sauer ist, das ist trotzdem kein Grund sich hier gegenseitig als Idiot usw. zu bezeichnen.
Thema geschlossen
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team WAS TUN, WENN MAN
GEHÄCKT WURDE!!!!
WAS TUN, WENN MAN GEHÄCKT WURDE!!!!