Benutzer: 43.809
Themen: 29.606
Beiträge: 907.483
Benutzer online: 11
Gäste online: 267
Gesamt online: 278
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
03.02.2013, 12:09   #1
JuniorSkillers Avatar
JuniorSkiller
Beiträge: 477
JuniorSkillers Avatar
JuniorSkiller
Beiträge: 477
Beiträge: 477
Hallo,
Wollte gerade ins Ultimate Team gehen , bis die Meldung kam " Leider ist bei der Verbindung mit FIFA 13 Ultimate Team ein Fehler aufgetreten. Du kehrst jetzt ins FIFA 13-Hauptmenü zurück."
Ist das bei euch momentan auch so oder liegt das Problem irgendwo bei mir?
Wenn es ein Allgemeines Problem ist , steht dazu was auf der offiziellen EA Seite?
Also ein Update oder sowas kann ja eigentlich nicht sein , es ist schließlich Sonntag..

Was kann ich nun tun , bitte um Hilfe !
03.02.2013, 12:11   #2
dr. hollywoods Avatar
dr. hollywood
Beiträge: 203
dr. hollywoods Avatar
dr. hollywood
Beiträge: 203
Beiträge: 203
neustart probiert?
03.02.2013, 12:20   #3
JuniorSkillers Avatar
JuniorSkiller
Beiträge: 477
JuniorSkillers Avatar
JuniorSkiller
Beiträge: 477
Beiträge: 477
Danke , ein Neustart hat tatsächlich funktioniert. Das ich darauf nicht selber gekommen hin ... Sorry für die unnötige Frage nächstes mal Denk ich erst mal besser nach.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team Ultimate Team , seit eben
Fehlermeldung ( Gestern ging
alles noch ) Hilfe!
Ultimate Team , seit eben Fehlermeldung ( Gestern ging alles noch ) Hilfe!
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO