Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 6
Gäste online: 609
Gesamt online: 615
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.02.2013, 23:38  

Beitrag #31

KingWizards Avatar
KingWizard
Beiträge: 194
KingWizards Avatar
KingWizard
Beiträge: 194
Beiträge: 194
Zitat:
Zitat von larsiboy_13
Wenn du 3:0 führst und ab der 70. Minute SPieler mit 90 Tempo nur noch kriechen, sich die Stürmer nicht mehr freilaufen oder die Verteidiger wie angewurzelt stehenbleiben, dann ist man das doch nicht selber Schuld Zahnlücke
Hat EA jemals bestätigt, dass es sowas wie ''Momentum'' gibt?
09.02.2013, 00:01  

Beitrag #32

sir_nani17s Avatar
sir_nani17
Beiträge: 475
sir_nani17s Avatar
sir_nani17
Beiträge: 475
Beiträge: 475
Angeblich gibt es Momentum nicht, laut Ea zumindest.

Aber in Fifa verliert ja eh nur jeder wegen Momentum Schadenfreude
09.02.2013, 00:09  

Beitrag #33

KingWizards Avatar
KingWizard
Beiträge: 194
KingWizards Avatar
KingWizard
Beiträge: 194
Beiträge: 194
Zitat:
Zitat von sir_nani17
Angeblich gibt es Momentum nicht, laut Ea zumindest.

Aber in Fifa verliert ja eh nur jeder wegen Momentum Schadenfreude
Eben. Dieses ganze Momentum gelaber könnte auch einfach nur ne Materialisierung der Ausreden von gefrusteten Spielern sein Lachen
09.02.2013, 00:15  

Beitrag #34

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Ich bin mir absolut sicher, dass es etwas wie Momentum gibt oder wie man es nennen will. Wenn die Spieler auf einmal nicht mehr so wollen, wie mal selber will, dann kann da einfach etwas richtig sein. Aber ich bin mir auch im Klaren, dass ich viele Gegentore selber Schuld bin. Ich schiebe nicht alles aufs Momentum, weil das Schwachsinn wäre. Wenn man sich die Szene nochmal anschaut, kann man dann auch den Fehler rausfinden und es beim nöchsten Mal besser machen. Aber wenn bei einer Ecke in der 90. Minute der gegnerische Spieler nicht gedeckt wird oder der eigene Verteidiger nicht hochsteigt, dann ist das auf jeden Fall die Schuld des Spiels.
09.02.2013, 00:17  

Beitrag #35

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Zitat:
Zitat von KingWizard
Hat EA jemals bestätigt, dass es sowas wie ''Momentum'' gibt?
Die haben das Gegenteil gemacht, die haben bestätigt das es das nicht gibt und das in Form von David Rutter persönlich per Interview, was wir vor knapp 1 Jahr führten^^

Wobei man manchmal dennoch das gefühl von Momentum haben könnte, aber generell nehmen das viele wirklich einfach nur als billige Ausrede her, denn für einige ist die kleinste ungewöhnlichste Situation schon klares Momentum und nichts anderes, auch wenn 90% der anderen sagen das da keins war...

@Larsi
Sicherlich bei solchen Beispielen mit Ecken kann es durchaus ein Fehler vom SPiel ggf. sein, aber Momentum nicht zwingend, ganz zu schweigen schau dir in Echt so manche Standardsituation an und du wirst Spieler sehen die scheinbar schlafen und nicht mit hoch steigen oder richtig zum Ball gehen und dabei meine ich nicht nur solche Situationen wie beim 1:0 von Frankreich gegen uns am Mittwoch, da kann man es noch klar nachvollziehen wegen dem Lattenkracher zu vor, sondern nomrlae Situationen ohne Abpraller vorher
09.02.2013, 09:49  

Beitrag #36

paktos Avatar
pakto
Beiträge: 107
paktos Avatar
pakto
Beiträge: 107
Beiträge: 107
und ich dachte ich wäre der einzige der kein bock mehr auf UT hat?

sagt mal, habt ihr das auch mal?

letztens ne neue mannschaft gehabt...Französische Spieler...

ZOM nasri ST Benzema und Remy...
1 liga, ich hab jeden geputzt mit denen...fast den Titel geholt...das ging 2 saisons gut...ich sag nich das ich so geiiillll bin und das meine gegner so schlecht waren...meine spieler sind gelaufen, bewegt...2, 3 pässe das ding war drin...wie kann es sein das ich in der dritten saison mit der selben mannschaft, mit der selben aufstellung in 7 spielen 7 niederlagen hab?? wenn ich davor fast den titel geholt hab...

genauso wars mit der portugal liga, neue mannschaft gemacht weil mit der französischen ja nix mehr geklappt hat...
selbe spiel...hab die ersten spiele in 4-3-2-1 7:0, 8:2, 10:1 gewonnen...und nu verlier ich durch fehler fast wieder jedes spiel und steige ab? das kann doch nich sein...die bekommen jetzt nich ma den einfachsten ball gestoppt...die einfachsten pässe kommen nich an....
beim anstoss hab ich immer zum ZM gespeilt, dann langer pass nach vorne...das ging, die stürmer sind ja nach vorne gelaufen (taktik offensiv und auf konter) ... jetzt spiel ich beim anstoss zum zm und die stürmer bleiben stehen Lachen ... am mittelkreis...

also was fürn abfuck läuft da???
09.02.2013, 10:12  

Beitrag #37

lookasss Avatar
lookass
Beiträge: 747
lookasss Avatar
lookass
Beiträge: 747
Beiträge: 747
Wieder so ein klassisches Beispiel von pakto...

MnM machen es sich viele einfach indem sie sagen...mit Mannschaft xy habe ich 20 Spiele hintereinander gewonnen und nun verliere ich 10 am Stück oder ähnliches. Das muss am "Momentum" liegen. Du spielst gegen 30 verschiedene Leute und kannst doch die 20 ersten nicht mit den letzten 10 vergleichen. Wenn du nur gegen mittelmäßige Spieler gespielt hast und dann triffst du eben auf 10 gute und verlierst entsteht ja bei den meisten der Eindruck da geht was nicht mit rechten Dingen zu. Zahnlücke

Diese ganze "Momentum" Diskussion ist einfach nur albern und bestätigt wieder einmal, dass der Mensch nicht zuerst die Schuld bei sich selbst sucht sondern bei den anderen um sein Unvermögen, in welcher Art auch immer, zu rechtfertigen. Zwinkern
09.02.2013, 10:59  

Beitrag #38

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Es ist bei mir auch immer so, dass ich nach dem Titelgewinn erstmal direkt absteige. Ich schätze mal, man kriegt einfach nur bessere Gegner. Oder man denkt sich "Ich hab den Titel geholt, ich MUSS besser sein als der Gegner."
09.02.2013, 11:00  

Beitrag #39

paktos Avatar
pakto
Beiträge: 107
paktos Avatar
pakto
Beiträge: 107
Beiträge: 107
hää?

du verstehst das problem nicht...es kann einfach nicht sein das ich die ersten 3 spiele fast zweistellig gewinne...weil meine mannschaft funktioniert, weil die von alleine laufen...2-3 pässe das ding ist drin...
so und dann das vierte, fünfte spiel...die gegner sind doch gar nich übertrieben gut...nur meine spieler können ja nich ma den ball stoppen...spielste n benzema an vertendelt der auf einma den ball...oder ein nasri spielt den ball nich zum freien mann sondern zu dem der von 2 abwehrspielern gedeckt ist...komisch das es die ersten 3 spiele anders war?
wieso soll ich die schuld bei mir suchen?

das problem ist folgendes...so wie ich die ersten spiele gespielt hab...so haben meine gegner die ersten 3 spiele gehabt wie ich die letzten 3...bei mir hats geklappt bei ihm nich, und dann umgekehrt...der läuft mit 6 mann auf mein tor zu...wenn mein NASRI den ball hat ist es komisch das ich schon versuchen muss ab der mittellinie alles alleine machen weil mein benzema ja am mittelkreis stehen bleibt statt nach vorne zu laufen...

komisch? achja, mein fehler...sorry...Freudig überrascht

immer wenn man sich ne neue mannschaft kauft klappt das paar spiele gut und du denkst, yes jetzt hab ich meine killermannschaft gefunden, hier klappt ja alles...paar spiele dann kannste die wegwerfen...

arbeitskollege auch...der hat den titel geholt in liga 1...und dann ist der bis in die vierte saison abgestiegen...
wat willste mir sagen? das er zu schlecht ist für die zweite, dritte liga? aber titel gewinnen in liga 1 is easy???

und wenn ea bestätigt das es kein momentum gibt da kack ich drauf...am besten wär keiner kauft sich mehr fifa 14 und die können den schiss alleine spielen...

komische sache alter wenn man paar spiele die gegner putzt mit paar pässen und dann nach paar spielen kommen nich ma pässe an über 5m Lachen ... ich bin ja nich blind und weiß wo ich passe...

ausserdem finde ich das ea n haufen ******* ist...diese TOTY spieler zu anfang...wieviele leute haben die gezogen? ganz ganz ganz wenige...und hat man auf dem markt die TOTY spieler gesucht ganz am anfang konnte man sehen wer die besitzt...FUT GRÜNDER...FUT GRÜNDER...hahaha....

fick dich EA...

Zitat:
Zitat von FCB1812
Es ist bei mir auch immer so, dass ich nach dem Titelgewinn erstmal direkt absteige. Ich schätze mal, man kriegt einfach nur bessere Gegner. Oder man denkt sich "Ich hab den Titel geholt, ich MUSS besser sein als der Gegner."
blödsinn...das problem ist doch das deine mannschaft doch nich mehr so funktioniert so wie sie funktioniert hat wo du den titel gewonnen hast...oder? ich denke da hat so vieles gepasst...und nu steigst du ab weil nich mehr alles funktioniert...

funfaktor NULL...b
09.02.2013, 13:02  

Beitrag #40

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Zitat:
Zitat von pakto
blödsinn...das problem ist doch das deine mannschaft doch nich mehr so funktioniert so wie sie funktioniert hat wo du den titel gewonnen hast...oder? ich denke da hat so vieles gepasst...und nu steigst du ab weil nich mehr alles funktioniert...

funfaktor NULL...b
Nein, es leigt meist daran, das die Gegner gut sind. Meine Mannschaft funktioniert nach wie vor.

Außerdem generell mal an alle die wegen dem Momentum rumheulen.
Ihr sagt doch, alles läuft von alleine und irgendwann plötzlich geht nichts mehr. Das nichts mehr läuft liegt am Momentum, aber wenn alles fast wie von Zauberhand geht, dann liegt das an euch?
Dann müsste ja das Momentum für euch arbeiten, aber nein, es liegt daran, dass ihr die Vollprofis seid. Sobald das angebliche Momentum dann wieder gegen euch ist, dann ist FIFA wieder schlecht.
Denkt mal drüber nach.

Und damit will ich keinen direkt angreifen, sondern nur mal einen kleinen Denkanstoß geben Zwinkern
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
momentum, momentum fifa 13, momentum ultimate team, momentum ultimate team 13, momentum ut
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team Warum ist FIFA UT so
SCH***** geworden ?
Warum ist FIFA UT so SCH***** geworden ?