Benutzer: 48.890
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 359
Gesamt online: 361
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.03.2013, 15:15  

Beitrag #31

FlFAplayerftws Avatar
FlFAplayerftw
Beiträge: 100
FlFAplayerftws Avatar
FlFAplayerftw
Beiträge: 100
Beiträge: 100
Zitat:
Zitat von FlFAplayerftw
Stell doch mal den web app link von deinen wunschteams, die du jetzt hast rein Lachen
ich würde gerne wissen, ob da was dran ist Zwinkern so schwer den web app link hier zu posten?!
25.03.2013, 16:02  

Beitrag #32

Physicx_88s Avatar
Physicx_88
Beiträge: 36
Physicx_88s Avatar
Physicx_88
Beiträge: 36
Beiträge: 36
Zitat:
Zitat von FlFAplayerftw
ich würde gerne wissen, ob da was dran ist Zwinkern so schwer den web app link hier zu posten?!
Schwer nicht wirklich, nur Wunschteams sehen von Person zu Person anders aus und das man sagt das man die Wunschteams die man haben wollte schon hatte, ist nicht bedeutend mit das man sie noch hat! Denn ich habe zur Zeit nur ein kleines Bras. Skiller Team (200-300k), da ich meine Coins die ich habe/hatte zur Zeit am abgeben/verkaufen bin, damit ich bei Fifa14 nen sattes Startkapital habe, und nicht erst 3-4Monate wieder darauf hintraden muss was ich dieses Jahr an Coins hatte! Da für mich persönlich der Reiz bei UT13 ausgenutzt ist und ich erst wieder zu UT14 spielen werde. (Spiele zurzeit einfach gerne andere Spiele und habe einfach keine Lust auf Fifa, Ausnahme: Pro Club)!
Denn warum soll ich meine Coins die ich dieses Jahr so hart erwirtschaftet habe auf meinem Acc versauern lassen, wenn ich sie doch für UT14 nutzen kann?
Klingt logisch oder? Kannst mir ja gerne eine Anfrage schicken und dich dann von meinem Trade Profit überzeugen, falls dir das weiterhilft! Zwinkern
25.03.2013, 16:09  

Beitrag #33

FlFAplayerftws Avatar
FlFAplayerftw
Beiträge: 100
FlFAplayerftws Avatar
FlFAplayerftw
Beiträge: 100
Beiträge: 100
nene, dann will ich dir mal glauben Zwinkern
28.03.2013, 17:35  

Beitrag #34

Physicx_88s Avatar
Physicx_88
Beiträge: 36
Physicx_88s Avatar
Physicx_88
Beiträge: 36
Beiträge: 36
Zitat:
Zitat von FlFAplayerftw
nene, dann will ich dir mal glauben Zwinkern
Dann ebend nicht ZufriedenDaumen hoch
29.03.2013, 21:27  

Beitrag #35

freak32s Avatar
freak32
Beiträge: 172
freak32s Avatar
freak32
Beiträge: 172
Beiträge: 172
Zitat:
Zitat von Physicx_88
Dann ebend nicht ZufriedenDaumen hoch
Du hast mir ja ein Tipp so noch gegeben danke ich mache damit 20k-30k Lachen

was meinst du mit Fifa 14?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team Tausche CoinGuide Tausche CoinGuide