Benutzer: 44.022
Themen: 29.660
Beiträge: 915.628
Benutzer online: 12
Gäste online: 210
Gesamt online: 222
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
10.03.2013, 15:11   #11
ef_ce_HauDanebens Avatar
ef_ce_HauDaneben
Beiträge: 211
ef_ce_HauDanebens Avatar
ef_ce_HauDaneben
Beiträge: 211
Beiträge: 211
Zitat:
Zitat von JuniorSkiller
Ja, ich hab zwar verloren aber deswegen "heule" ich auch nicht rum.Außerdem habe ich gar nichts zu ihm geschrieben , er gewinnt und beleidigt trotzdem. Es ist einfach nur unsportlich. Wenn man schon von FIFA Aggressionen bekommt und dann den Gegner beleidigt ist das einfach nur krank. Und eigentlich ist es doch klar das ich solche Leute EA melden möchte. Wenn der dann seine Strafe bekommen hat wird er es bestimmt nicht nochmal machen. Ist beim echten Fußball auch so , wenn z.B Dortmund gegen Bayern spielt und Reus dann Gomez beleidigt , dann würde Reus höchstwahrscheinlich vom Platz fliegen. Nächstes mal wird er es dann nicht mehr machen.
Und Sorry aber gerade Leute wie dich können Spiele wie FIFA nicht gebrauchen , hast ja selber zugegeben das du , wenn der Gegner nur herumsteht und dann schnell weg passt eine Nachricht schreibst.

Ich kann dazu einfach nur noch eines sagen , undzwar das so ein Verhalten einfach unsportlich und unnötig ist.
ronaldinho,ups ´tschuldigung,juniorskiller,ich glaub eher dass das krank ist was du machen willst..mehr als die hälfte sind kinder die dieses spiel spielen und ich trau mir wetten dass auch mehr als die hälfte dieser kinder solche nachrichten schreiben,glaubst du wirklich dass EA diese kinder(kunden) bestraft?
wenn du solche nachrichten nicht sehen willst solltest super mario spielen und nicht fifa,fifa ist ein männerspiel,vor 500jahren kämpften die männer auf offener straße heute wird fifa gespielt..adios amigos
10.03.2013, 16:52   #12
caines Avatar
caine
Beiträge: 79
caines Avatar
caine
Beiträge: 79
Beiträge: 79
95% meiner Gegner hatten sex mit meiner Mutter... Beim Spiel und haben deswegen verloren. Steh ich dann drüber und schreib nur :*
10.03.2013, 17:45   #13
Hoodlegendes Avatar
Hoodlegende
Beiträge: 49
Hoodlegendes Avatar
Hoodlegende
Beiträge: 49
Beiträge: 49
Zitat:
Zitat von caine
95% meiner Gegner hatten sex mit meiner Mutter... Beim Spiel und haben deswegen verloren. Steh ich dann drüber und schreib nur :*
boah du bist ja reif, clever und abgeklärt, respekt buddy!!!
10.03.2013, 17:46   #14
Esmüllertwieders Avatar
Esmüllertwieder
Beiträge: 839
Esmüllertwieders Avatar
Esmüllertwieder
Beiträge: 839
Beiträge: 839
Zitat:
Zitat von Hoodlegende
boah du bist ja reif, clever und abgeklärt, respekt buddy!!!
könntest du das buddy mal weglassen? danke! Daumen hoch
10.03.2013, 17:48   #15
Hoodlegendes Avatar
Hoodlegende
Beiträge: 49
Hoodlegendes Avatar
Hoodlegende
Beiträge: 49
Beiträge: 49
nein buddy
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team Spieler melden wegen
Beleidigungen
Spieler melden wegen Beleidigungen
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO