Benutzer: 44.016
Themen: 29.657
Beiträge: 915.027
Benutzer online: 19
Gäste online: 219
Gesamt online: 238
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
13.03.2013, 16:41   #1
xxSonicxxs Avatar
xxSonicxx
Beiträge: 1
xxSonicxxs Avatar
xxSonicxx
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo Liebe Fifa gemeinde ich verfolge nun schon seit einigen Wochen das geschehen hier im Forum und finde das Forum eigentlich total spitze alleine UT zuspieln ist echt nicht toll wärend ich UT Spiele unterhalte ich mich gerne über Spieler Team auf und umbau aber auch übers Traden.Nun hab ich gesehen das hier auch ab und an Tuniere veranstaltet werden dies habe ich auch jetzt mal vor ich würde gerne ein Tunier starten in dem es vllt erst einmal ohne Startgebühr los geht um zu schauen wie das ganze läuft oder mit einer Start gebühr von 500coins pro Teilnehmer das ganze kann man dann auch mit bestimmten Regeln machen zumbeispiel maximale Team stärke oder dann auch ohne Team Stärken begrenzung.

Ich würde mich aufjedenfall freuen heute hier noch lesen zu dürfen das Interrese besteht .Daumen hochDaumen hochDaumen hochDaumen hochDaumen hoch:app laus:Daumen hochDaumen hoch

Das ganze soll auf der XBox 360 statt finden.

MfG euer neues Mitglied Sonic
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team Fifa 13 UT Turnier Fifa 13 UT Turnier
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO