Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 332
Gesamt online: 336
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.04.2013, 14:48  

Beitrag #21

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
gib ihm julian Zahnlücke
10.04.2013, 14:56  

Beitrag #22

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von Se7eNRW
Haha ihr kuemmert euch um sachen.
Schafft euch mal Hobbys an, ich haue auch nicht ab wenn du willst kannst du gehen lars oder wie du heißt.
Der andere der hier schon seit 100 Jahren im Forum ist und sonst nichts zu tun hat anscheind, der kann sich meinetwegen genauso verpissen.
So einen dummen Menschen hab' ich in einem Forum selten erlebt, wie dich. Meinen großen Respekt. ICH persönlich "lebe" bzw. bin gerne aktiv in einem Forum, in dem etwas Ordnung herrscht. Sowohl für alt Eingesessene, als auch für hilfesuchende Neulinge ist das etwas einfacher, wenn es gewisse Anlaufstellen gibt, wo man Hilfe bekommt und man auch WICHTIGE Threads leicht findet. Das Ganze funktioniert aber so nicht, wenn Leute wie du STÄNDIG neue Threads für jedes winzig kleine Einzelproblem erstellen. Dann versinkt das komplette Forum im Chasos und Niemand findet mehr irgendwas.
Ich persönlich habe das nicht so gern und es ist mein gutes Recht, Jemanden, der offensichtlich nicht gesehen hat, dass es einen solchen Thread gibt oder bei der Anmeldung die Forenregeln nicht gelesen hat, darauf hinzuweisen. Zu DEINEM Besten, zu MEINEM Besten und zu UNSEREM Besten. Weniger Arbeit für Admins, Moderatoren und so weiter beim Sortieren und für User beim Finden.

Und dann kommst du mit einer so respektlosen Antwort und Null Verständnis? Bodenlose Frechheit. Ich will sowas nicht in diesem Forum haben und der Rest ganz bestimmt auch nicht.

---------- Beitrag aktualisiert am 10.04.2013 um 14:04 Uhr ----------

Mal ne kleine Statistik:

Ich: 14.000 Beiträge und 35 erstellte Threads (alle 400 Beiträge Einer)
Larsiboy: 4.500 Beiträge und 43 erstellte Threads
FCB1812: 1.300 Beiträge und darin 21 erstellte Threads
MrMole: 4.800 Beiträge und darin 18 erstellte Threads
Speedy: 5.800 Beiträge und darin 21 erstellte Threads
Du: 200 Beiträge und darin 16 erstellte Threads (alle 12 Beiträge Einer)

Würde ich in deiner Frequenz und mit deiner Quote Threads erstellen, hätte ich schon überragende 1.100 Threads erstellt! Man stelle sich das mal vor! Ein Forum ist zum Diskutieren da, nicht zum Vermüllen Zufrieden

Und ja, ich habe nichts Besseres zu tun. Zumindest nicht, wenn mir Jemand, der so einen Blödsinn postet, dumm kommt.
10.04.2013, 15:12  

Beitrag #23

Se7eNRWs Avatar
Se7eNRW
Beiträge: 972
Se7eNRWs Avatar
Se7eNRW
Beiträge: 972
Beiträge: 972
Ja ist klar, der eine stimmt dir zu weil ich letztens von einem anderen user statt von ihm die von mir benoetigten coins gekauft habe und der andere ist nurn mitlaeufer.
10.04.2013, 15:13  

Beitrag #24

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Ich glaube, mir stimmt hier in dem Forum nahezu Jeder zu, also ist mir egal, was du schreibst Zufrieden
10.04.2013, 15:13  

Beitrag #25

Se7eNRWs Avatar
Se7eNRW
Beiträge: 972
Se7eNRWs Avatar
Se7eNRW
Beiträge: 972
Beiträge: 972
Zitat:
Zitat von FCB1812
Verseteh doch einfach, dass er dir nur einen nett gemeinten Tipp geben wollte und dir nichts böses wollte.
Natuerlich verstehe ich das aber wenn er damit anfaengt mit "Penner" etc (indirekt) dann bleibt mir nichts anderes uebrig in seinen niedrigen Niveau runter zu gehen mal fuer ne kurze minute :-D
10.04.2013, 15:15  

Beitrag #26

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von Se7eNRW
Natuerlich verstehe ich das aber wenn er damit anfaengt mit "Penner" etc (indirekt) dann bleibt mir nichts anderes uebrig in seinen niedrigen Niveau runter zu gehen mal fuer ne kurze minute :-D
Oh mein Gott... Ich habe gesagt, dass ich NICHT geschrieben habe "Du Penner, tralala" und dass ich es DANN verstehen würde... Ich sag' da nichts mehr zu, Zeitverschwendung..

An den Rest: Ignoriert den Typen doch einfach.

Und an dich: Erstell' bitte weiter Threads, möglichst 10 pro Tag! Und wenn dir Jemand nen Tipp gibt, dann antworte bitte mit blöden Sprüchen!

Vollidiot Sehr genervt
10.04.2013, 15:18  

Beitrag #27

Se7eNRWs Avatar
Se7eNRW
Beiträge: 972
Se7eNRWs Avatar
Se7eNRW
Beiträge: 972
Beiträge: 972
Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995
Oh mein Gott... Ich habe gesagt, dass ich NICHT geschrieben habe "Du Penner, tralala" und dass ich es DANN verstehen würde... Ich sag' da nichts mehr zu, Zeitverschwendung..

An den Rest: Ignoriert den Typen doch einfach.

Und an dich: Erstell' bitte weiter Threads, möglichst 10 pro Tag! Und wenn dir Jemand nen Tipp gibt, dann antworte bitte mit blöden Sprüchen!

Vollidiot Sehr genervt
Ja genau wenn du lesen kannst steht dort auch (Indirekt),

Vollidiot bist du erstmal selber.
Wenn ich Threads erstellen soll oder das nicht soll das entscheide ich, und wenn es gegen den Regeln sei, dann wird es demendsprechend verschoben oder geloescht was mir gleich ist aber eins ist Klar ich frage vorher keinen der 14.000 beitraege hat.Daumen hoch
10.04.2013, 15:25  

Beitrag #28

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Da ist ja der Haken. Die Admins und Mods sind doch nicht dafür da, den ganzen Tag unnötige Threads zu löschen. Vergessen wir jetzt mal einfach alles, was auf den letzten Seiten geschrieben wurde. Es geht darum, dass auch du einen Teil dazu beitragen kannst, dass das Forum übersichtlich bleibt. Nichts weiter, das ist alles. Keiner hatte die Absicht, dich zu beleidigen oder Ähnliches. Das hast du da hinein interpretiert. Zwinkern
10.04.2013, 15:26  

Beitrag #29

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Ich denke, wir sollten mal einen UT-Mod suchen, der ein bisschen hilft. Die Admins haben ja nicht immer Zeit fürs Forum Zufrieden
10.04.2013, 15:27  

Beitrag #30

Se7eNRWs Avatar
Se7eNRW
Beiträge: 972
Se7eNRWs Avatar
Se7eNRW
Beiträge: 972
Beiträge: 972
Zitat:
Zitat von MrMole
Da ist ja der Haken. Die Admins und Mods sind doch nicht dafür da, den ganzen Tag unnötige Threads zu löschen. Vergessen wir jetzt mal einfach alles, was auf den letzten Seiten geschrieben wurde. Es geht darum, dass auch du einen Teil dazu beitragen kannst, dass das Forum übersichtlich bleibt. Nichts weiter, das ist alles. Keiner hatte die Absicht, dich zu beleidigen oder Ähnliches. Das hast du da hinein interpretiert. Zwinkern
Alles Klar damit kann ich leben Zufrieden
Thema geschlossen
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team Einsicht ins Fifa 12
Auktionshaus wie?
Einsicht ins Fifa 12 Auktionshaus wie?