Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 370
Gesamt online: 371
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.06.2013, 16:00  

Beitrag #51

GuianLPs Avatar
GuianLP
Beiträge: 254
GuianLPs Avatar
GuianLP
Beiträge: 254
Beiträge: 254
Was gehjt ab meine freunde!

Nach langer zeit und vielen ideen bin ich endlich zu dem entschluss gekommen, mein nächstes giveaway zu starten!
In diesem verschenke ich jemanden coins! Es geht um 100.000 coins.
Schaut doch mal rein. Ist nicht gerade wenig denke ich mal Lachen
Teilnahmebedingungen etc findet ihr in meinem neuesten video.

Grüße
05.09.2013, 17:20  

Beitrag #52

GuianLPs Avatar
GuianLP
Beiträge: 254
GuianLPs Avatar
GuianLP
Beiträge: 254
Beiträge: 254
Wasch geeeeeht ihr Fifa Freaks (=

Gerade beim rumstöbern gesehen dass ich ja schon knapp 3 Monate diesen Thread "ignoriert" habe Schockstarre

Dasch geeeht ja mal gar net Sehr genervt

Nach einer kleinen, kreativ Pause, bin ich wieder voll am Start und kurz vor Fifa 14, legen wir nochmal richtig los!
Im Gepäck habe ich für euch eine neue Folge Fifa 13 Ultimate Team und heute abend sollte die nächste Folge folgen!
Ich hoffe ich kann euch damit ein wenig unterhalten und würde mich für konstruktive Kritik freuen Daumen hoch

[FIFA 13] Road to Glory #35 - Wieder da! Aufklärungsvideo und Gameplay! - YouTube

Hauts ihr rein Leute und denkt daran... Immer schön die Netze kaputt schießen (;

Grüße
Guian
09.09.2013, 17:05  

Beitrag #53

GuianLPs Avatar
GuianLP
Beiträge: 254
GuianLPs Avatar
GuianLP
Beiträge: 254
Beiträge: 254
Wasch geeeeeht meine fifa freaks Lachen

will euch mal schnell darüber in kenntnis setzen, dass ihr auf meinem Kanal ein kleines Giveaway findet. Regeln und vorraussetzungen findet ihr in dem video.
Wenn ihr die Chance haben wollt auf 250.000 Münzen, dann schaut vorbei!
Das wars auch schon wieder von mir. Hauts rein leute und schießt die Netze kaputt (:

edit: kann leider am handy keine links einfügen, keine ahnung wieso... sorry!
11.09.2013, 21:40  

Beitrag #54

Fifa13just4funs Avatar
Fifa13just4fun
Beiträge: 1.256
Fifa13just4funs Avatar
Fifa13just4fun
Beiträge: 1.256
Beiträge: 1.256
Hi,
habe mir jetzt 2 Rtg angesehen.

Mein Feedback dazu:
+Du kommentierst relativ sicher.
+Du spielst gut, kannst skillen...
+Du gestaltest das Commentary/Let's play relativ lustig, betonst die Sachen, du labast nicht nur in einem Ton Lachen

-Die ganzen 'Alda', 'Diggah' etc. sind vll. doch ein bisschen viel.
-Du probierst Eltotrix mit hingeklätschten Sätzen wie 'Wasch da losch'(gut, du lässt zumindest noch das 'Stahlos' weg) & 'meine Freunde' zu kopieren. Ohne Elotrix fanboy zu sein, kann ich dir da aber sagen: Lass das lieber, Elotrix hat seinen eigenen Style, genauso wie du deinen eigenen finden solltest. Das bockt nicht so wirklich, da gibts keinen Grund es anzusehen(nurnoch die Gameplays, aber auf YT bockt eig. eher das Commentarie, höchstens einer kann richtig, richtig gut skillen oder sowas. Bei der ganz großen 'Skill-Elite' bist du leider aber noch nicht.

/Tobi

Ps:Scheiß Luis Suarez!
14.09.2013, 02:32  

Beitrag #55

GuianLPs Avatar
GuianLP
Beiträge: 254
GuianLPs Avatar
GuianLP
Beiträge: 254
Beiträge: 254
Serwutz fifa13just4fun!

Erstmal vorneweg, danke dass du dir extra die mühe gemacht hast, mein gameplay bzw commentary zu, sagen wir mal, analysieren!
Dein Post gefällt mir richtig gut, schön sachlich und auf dem punkt.
Du hast in allen dingen die du schreibst, absolut recht. Mein commentary geht bzw ging in den letzten folgen doch sehr bergab.
Dass mit dem " wasch da looos" muss ich zugeben hab ich irgendwie von elotrix im kopf behalten, was mich allerdings selber etwas stört. Ebenso mit dem alta und digga. Ich nehme mir jedes mal vor dem commentary vor(komisches deutsch Lachen) es zu unterbinden bzw etwas zu drosseln, ist aber auch nur bedingt möglich, da ich so auch im real life rede. Ich werde versuchen es in naher zukunft, etwas mehr darauf zu achten.
Dass ich nicht zu der elite des skillens zähle ist klar, anmerkung meinerseits, ich skille erst seid circa einem halben jahr. Also luft nach oben hab ich definitiv noch.
Ansonsten vielen dank für die komplimente und für den ausführlichen beitrag!

Grüße
Guian
14.09.2013, 15:22  

Beitrag #56

Fifa13just4funs Avatar
Fifa13just4fun
Beiträge: 1.256
Fifa13just4funs Avatar
Fifa13just4fun
Beiträge: 1.256
Beiträge: 1.256
Ich kenne das ja selber, dass einem Sachen wie 'Wasch da los' etc. einfach nicht mehr aus dem Kopf gehen und man sie dann einfach verwendet. Kann man manchmal leider nicht unterbinden Lachen

Für ein halbes Jahr skillen sieht das ja schon recht gut aus(mir wäre es viel zu anstrengend das alles zu lernen. oO)

Naja, gut dass du die Kritik annimmst (y)

/Tobi
02.02.2014, 19:06  

Beitrag #57

GuianLPs Avatar
GuianLP
Beiträge: 254
GuianLPs Avatar
GuianLP
Beiträge: 254
Beiträge: 254
Maaaaaaaahlzeit Lachen mit Zunge raus

Ich meld mich mal nach knapp 4 Monaten zurück und präsentiere euch eine neue Serie meine Freunde!

Pack Road to Glory á la Guian Lachen

Infos, Regeln und sowas findet ihr in meiner ersten Folge! Wäre nett wenn ihr mal en bissl feedback geben könntet, wenn den euch irgendwas stört oder ihr was gut findet Lachen mit Zunge raus

Hier der Link zur ersten Folge -> FIFA 14 | Pack Road to Glory #1 - Überragende Torhüter | Next-Gen [German] - YouTube

Dann lass ich euch auch mal wieder in Ruhe Daumen hoch

Hauta rein

Edit: Das nächste mal sollte ich es auch ins richtige Thema schreiben Lachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team Road to Glory by GuianLP! (:
Packopenings, Tutorials
und weiteres...
Road to Glory by GuianLP! (: Packopenings, Tutorials und weiteres...