Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 573
Gesamt online: 576
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.04.2013, 15:26  

Beitrag #1

Narimis Avatar
Narimi
Beiträge: 2
Narimis Avatar
Narimi
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallo,
ich habe ein Problem. Nach einem Online-Spiel bei Saison, sowie Tunier freezt die PS3 und nichts gehts mehr. Quasi ein Online Spiel und PS3 neustarten, also im Prinzip unzumutbar.
Einzelspieler-Saison geht ebenfalls nichtmehr, da kann ich nichtmal mehr spielen, sondern direkt nach dem auswählen stürzt es nach ca. 10 Sekunden ab. Also nurnoch Offline-Tuniere spielbar. Deshalb meine frage ob es etwas bringen würde die PS3 komplett zu formatieren, so das alles auf Nullstand ist. Ist mein Ultimate Team dann weg, oder muss ich ich da mit der PS-ID mich anmelden und habe es wieder ( der Fifa Code ist ja nur einmal aktivierbar) ? Ich frage so doof, weil mein Team mir heilig ist und zudem relativ wertvoll Zwinkern

(Spieldaten löschen (die 61 MB) bringt auch nichts)
Außerdem muss ich immer beim starten von Fifa Dauerprofil-Einstellungen, sowie Lieblingsverein neu eingeben und die Skillspiele sind bei mir auch alle Bronze wieder ...Hat zufällig noch jemand das Problem, ich habe das Netz durchsucht, aber nichts gefunden ...

Hoffe Ihr habt eine Lösung für mich
29.04.2013, 15:59  

Beitrag #2

Muckel1915s Avatar
Muckel1915
Beiträge: 388
Muckel1915s Avatar
Muckel1915
Beiträge: 388
Beiträge: 388
Naja wenn du die PS formatierst und noch deine Nuterdaten von EA hast, ist das alles kein Problem. Also Probieren kostet erstmal nichts. Vielleicht ist aber auch die CD im Eimer...
29.04.2013, 16:01  

Beitrag #3

Narimis Avatar
Narimi
Beiträge: 2
Narimis Avatar
Narimi
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Zitat:
Zitat von Muckel1915
Naja wenn du die PS formatierst und noch deine Nuterdaten von EA hast, ist das alles kein Problem. Also Probieren kostet erstmal nichts. Vielleicht ist aber auch die CD im Eimer...
Nein, CD ist 100% in Ordnung, von einer Woche nichtbenutzung wird diese nicht kaputt gegangen sein, kein Kratzer und nicht verstaubt. Das schließe ich aus.
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
absturz, freeze, offline, online
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team Ultimate Team Abstürze
bei Onlinespielen
Ultimate Team Abstürze bei Onlinespielen