Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 482
Gesamt online: 482
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.05.2013, 18:15  

Beitrag #1

FoersterKickerss Avatar
FoersterKickers
Beiträge: 2
FoersterKickerss Avatar
FoersterKickers
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Ich habe heute auf einen Spieler geboten , der auf einmal nicht mehr auf der Beobachtungsliste war aber das Gebot lief weiter . Ich habe die Auktion gewonnen , weiß jetzt aber nicht wo der Spieler ist . (ich spiele auf Ps3)
Bitte um Hilfe .

Danke im vorrausDaumen hoch
06.05.2013, 18:27  

Beitrag #2

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
web app
06.05.2013, 18:32  

Beitrag #3

FoersterKickerss Avatar
FoersterKickers
Beiträge: 2
FoersterKickerss Avatar
FoersterKickers
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Das problem ist das ich bei der wep-app nicht reinkomme .
06.05.2013, 18:40  

Beitrag #4

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
dein Thema sagt alles aus . Entweder ist dein Spieler im Verein , auf nicht zugewiesene Objekte oder auf beobachtungsliste .

Meistens kann es sein das der Auktionshaus hängen bleibt und erst nach paar Stunden bekommst
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, hilfe, schnell, team, ultimate
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team nicht zugewiesene Spieler nicht zugewiesene Spieler