Benutzer: 48.950
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 322
Gesamt online: 322
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.05.2013, 16:50  

Beitrag #1

Hannibal1987s Avatar
Hannibal1987
Beiträge: 2
Hannibal1987s Avatar
Hannibal1987
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Moin zusammen, ich habe vorhin nicht gut gestaunt als ich im halbfinale des Online Brozecups plötzlich eine Mannschaft nur aus Gold Spieler als Gegener hatte. Die Spieler waren auch so schnell, das ich nichtmal hinterher kam. (meine waren fit und motiviert)

Wie kann das sein, das jemand mit ner Gold Mannschaft im Bronzecup online spielen kann?
Ich bin mir 100% sicher das ich nicht in einem goldcup bis ins halbfinale gekommen bin mit meiner broze mannschaft.

Plattform: PS3
08.05.2013, 17:36  

Beitrag #2

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
kann nicht möglich sein , vielleicht haste doch das GoldCup gespielt .

BronzeCup steht ausschließlich Max. Bronze in Startelf und Auswechslung .

Entweder du vertuhst dich mit Online oder offline oder du hast GoldCup gespielt
08.05.2013, 21:33  

Beitrag #3

Hannibal1987s Avatar
Hannibal1987
Beiträge: 2
Hannibal1987s Avatar
Hannibal1987
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Ich kann zu 100% ausschließen, im gold cup gewesehn zu sein.
Und definitiv war es der online cup.
Ich bin mindestens genauso sprachlos.
Aber immerhin bestätigst du mir, das es so ein "bug" bisher nicht offiziell gegeben hat. ich war leider zu spät am handy um nen foto zu machen von der mannschaft und dem spielernamen.

Was mir aber in dem zug auch aufgefallen war, das die Mannschaft nur 1 1/2 Sterne hatte, obwohl alle aus england kamen. und gold waren. Das passt auch nicht zusammen. Die Stärken der Spieler lagen bei etwa 74 (so im schnellen überblick). Das is auch komisch wenn ein normals gold team gewesen wäre.

Naja, seis drumm.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team Gold Team im online
Bronze CUP !!!
Gold Team im online Bronze CUP !!!