Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 252
Gesamt online: 255
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.05.2013, 10:47  

Beitrag #21

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
wenn man jetzt 4231 spielt würde er einen als lom wie ein linke flügel vorkommen wo er nach innenziehen kann

ihr könnt euch in den nächsten tage auf ein tots vela und tots diamanti review freuen guck dir schonmal die futhead stats an Zufrieden
11.05.2013, 11:38  

Beitrag #22

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Ich hasse Formationen mit einem Stürmer Lachen

Zitat:
edit: er ist eine missgeburt
Sowas muss nicht in einem Reviwe stehen.
11.05.2013, 12:03  

Beitrag #23

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
ne er hat mich derbst aufgeregt teste jetzt robben&diamanti tots

danach noch ein vela tots&hazard review und dann habe ich fürs erste ausgesorgt

p.s. @FCB1812 ist dir aufgefallen das nach und nach alle auf doppelposts sche*ßen?
11.05.2013, 12:20  

Beitrag #24

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Zitat:
Zitat von Bsv Gemetzel
ne er hat mich derbst aufgeregt teste jetzt robben&diamanti tots

p.s. @FCB1812 ist dir aufgefallen das nach und nach alle auf doppelposts sche*ßen?
Trotzdem muss das nicht sein, schadet dem Forum nur wenn das einer liest Zwinkern

Inwiefern? Meistens posten sie nach Stunden doppelt und das mit einem anderen anliegen.
11.05.2013, 12:28  

Beitrag #25

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Hier sollen wenn möglich nur Berichte zu Spielern gepostet werden, also diskutiert bitte per PN oder woanders weiter Zwinkern
11.05.2013, 17:59  

Beitrag #26

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842

Jô MOTM
Gespielt als RST im 4222 in diesem Team: Screenshot by Lightshot

+ Jôs Schuss ist sehr hart und Präzise. Im Straufraum schießt er alle Bälle rein und knapp außerhalb des Strafraums kommen sie auch noch gefährlich.
+ Er steht immer richtig um die Abstauber zu verwerten und bei Ecken ist er immer in der Mitte, ...
+ ... wo er dann die meisten Kopfbälle gewinnt. Er drückt die Verteidiger einfach weg und nickt ein.
+ Er ist sehr groß und stämmig, wodruch er sich in manchen Laufduellen trotz des niedrigeren Tempos durchsetzt.
+ Er spielt spielt für seinen 65er Passwert sehr gute Pässe. Er setzt seine Mitspielr gut in Szene,
er bleibt dann aber wegen seiner Medium/Low Arbeitsrate im Mittelfeld stehen und rückt nur sehr langsam nach.

~ Er hat 3* Skills, was für einen Straufraumstürmer reicht, 4* Skills wären in manchen Situationen einfach besser.
~ Er kostet 30k, was für einen 78er teuer ist.

- Er ist sehr träge und unbeweglich, dazu hat er ein eher schlechtes Dribbling. Wenn man ihn anspielt, sollte man den Ball schnell wieder abgeben und nicht ins Dribblnig gehen, denn dann ist der Ball schnell wieder weg.
- Seine 3* Weak Foot fallen sehr auf, mit den rechten Fuß bekommt er den Ball gar nicht richtig aufs Tor, was bei einem Stürmer schlecht ist.
- Er ist im Spiel sehr unauffällig. Er ist meistens im Mittelfeld zu finden und steht nie vorne im Zentrum, um die Bälle zu verarbeiten.
- Seine Finesse Shots sind zum vergessen, sie kommen ohne Effet und gehen so gut wie immer am Tor vorbei.


Fazit: Nein, ich würde euch vom Kauf abraten. Jô ist zwar kein schlechter, aber Brasilien hat deutlich besseres für einen kleineren Preis zu bieten.

Custom Card:
11.05.2013, 20:32  

Beitrag #27

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
kriege ich die erlaubnis mein ganzes team zu reviewn?
11.05.2013, 21:14  

Beitrag #28

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Du kannst reviewen was du willst, von mir aus gerne
11.05.2013, 21:15  

Beitrag #29

Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Beiträge: 2.205
Machs doch in das Showcase Forum. Ist doch sinnlos wenn jeder hier sein Team zeigt, in den Himmel lobt und erzählt was er schon alles gewonnen hat.
11.05.2013, 21:21  

Beitrag #30

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
so hatte ich das nciht geplant
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team FUT 13
Spieler/IF-Erfahrungsberichte
- Nur Berichte
FUT 13 Spieler/IF-Erfahrungsberichte - Nur Berichte