Benutzer: 43.823
Themen: 29.607
Beiträge: 908.007
Benutzer online: 12
Gäste online: 317
Gesamt online: 329
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
18.05.2013, 15:19   #1
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
Mal schauen, ob hier vielleicht jemand eine Lösung weiß...

Ich bekomme seit 3 Tagen keine Verbindung mehr zu Ultimate Team. Werde immer zurück ins Hauptmenü mit der Fehlermeldung "Bei der Verbindung zu Fifa 13 Ultimate Team ist ein Fehler aufgetreten" geleitet. Die Server sind definitv on und an meinem Internet liegt es auch nicht, da ich Online Saison, Pro und Freundschaftsspiele problemlos machen kann, auch die FUT Webapp funktioniert einwandfrei. Komme "nur" nicht Ingame rein. Support konnte mir auch nicht helfen. Firewall kann ich einstellen was ich will, Antivirensystem auch ausgeschaltet... In der Webapp schon neue Mannschaft erstellt, was ja helfen sollte, klappt auch nicht. Origin und Fifa schon neuinstalliert. DNS Cache gelöscht... nüx klappt. Vorher gings 5 Monate lang ohne Probleme, habe vor 4 Tagen auch nix geändert oder anders gemacht als sonst. Es ist mir ein Rätsel Enttäuscht
08.10.2013, 00:14   #2
KnocKouT x l9ls Avatar
KnocKouT x l9l
Beiträge: 2
KnocKouT x l9ls Avatar
KnocKouT x l9l
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Habe dasselbe Problem mit Fifa 14

Hast du schon eine Lösung gefunden?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team Keine Verbindung zu Ultimate Team Keine Verbindung zu Ultimate Team
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO