Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 397
Gesamt online: 398
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.08.2013, 15:11  

Beitrag #21

Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 782
Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 782
Beiträge: 782
Zitat:
Zitat von FCB1812
@Klööten Klopper:
Es ist aus mehreren Gründen nervig. Erstens stört es den Lesefluss, da du der einzige bist der fett schreibt und zweitens soll nicht jeder User damit anfangen, denn eigentlich sind die Gestaltungsfunktionen da um etwas hervorzuheben.

Zum Thema:
Ich nehme an, "50-60 Spieler" betrifft das Rating, nicht die Anzahl, richtig?
Da du ja schon ein paar Münzen angesammelt hast, würde ich zu folgendem raten:

Sollte es in der BuLi nicht genug Spieler geben, achte erst einmal auf die Position und Formation, damit jeder wenigstens noch auf 6 Chemie kommt. Kann nämlich sein, dass gegen Ende von FUT 13 kaum noch solche Spieler vorhanden sind.
Und solltest du es nicht eilig haben, dann brauchste sie nicht per Sofortkauf für 350 kaufen, sondern kannst auch 300 bieten, dann kannst du dein Geld komplett sparen. So wirst du nie Verlust machen, weil du keine Verträge bezahlen musst.
So hab ich auch angefangen und hatte dann nach kurzer Zeit eine ganz akzeptable Mannschaft Zufrieden
Richtig erkannt, ich habe meinen Text HERVORGEHOBEN.

nein ernshaft jetzt, ich habs verstanden und belasse es bei der normalen Schrift Lachen
07.08.2013, 17:12  

Beitrag #22

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Zitat:
Zitat von Klööten Klopper
Richtig erkannt, ich habe meinen Text HERVORGEHOBEN.

nein ernshaft jetzt, ich habs verstanden und belasse es bei der normalen Schrift Lachen
Wie schön, dass es auch einsichtige User gibt Daumen hoch
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team Die ersten Stunden
in Ultimate Team
Die ersten Stunden in Ultimate Team