Benutzer: 43.815
Themen: 29.607
Beiträge: 907.753
Benutzer online: 14
Gäste online: 254
Gesamt online: 268
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
26.08.2013, 01:30   #1
AntiGE1909s Avatar
AntiGE1909
Beiträge: 14
AntiGE1909s Avatar
AntiGE1909
Beiträge: 14
Beiträge: 14
Hallo,

Ich habe FIFA auf PC sowie auf PS3 habe bei beiden die selbe Mannschaften in FUT.

nur scheint die PS3 mich "nicht mehr zu mögen"

wie kann es sein das ich mit Esswein auf PC jeden weglaufe und auf der PS3 er nicht mal an Subotic vorbei kommt? oder auf dem PC bekomme gewinne ich extrem viele Laufduelle in der Verteidigung mit Santana und Dede. auf der PS3 verliere ich jedes Duell. auf dem PC hole ich ca. jede 3 Saison den Meistertitel. auf der PS3 aller 20 Saison. weil EA so habe ich das gefühl mich in niedrigen Ligen schicken will. ich kann das Spiel und bin kein Noob ich gewinne auf dem PC sogar die Meistertitel ohne Pacehurren Teams. auf der PS3 geht nichts die Pässe kommen nicht an Zweikämpfe gehen verloren! oder was mir besonders aufgefallen ist auf der PS3 ich Spiele in allen Spielen meinen gegner gegen die Wand. hab richtig geile Aktionen im Sturm und am ende haut Reus und co die dinger gegen Pfosten oder der Goalie macht ein auf Titan Kahn oder Pfosten Latte. in der 45min bzw 90min bekomme ich dan das 1-0 gegentor was zur Niederlage führt meist total billige kuller Tore. ich kann zbs mit Reus die Sprinttaste durchdrücken und dieser kommt an kein Spieler vorbei. oder andere schnelle Spieler. mir kommt es so vor als würde auf der PS3 alle meine Spieler um 20-30% weniger Speed bekommen vom Spiel was eigentlich auf Ihrer Karte steht. weil auf dem PC geht es ohne Probleme und da bekomme ich richtig harte gegner wo die meisten auf der PS3 (meine gegner) total die nieten sind. Aubemayang mit 93 Speed kommt im Sturm auch nicht aus der Potte. es ist total egal wem ich aufstelle sie Rennen einfach nicht oder die Pässe sind so unterirdisch schlecht. ich will zum nächsten freien SPieler Passen der ca. 5 Meter entfernd ist was macht mein Spieler Passt lieber in einer komplett anderen richtung mit zu wenig Speed wo keiner von mir steht. ich habe auf der PS3 eine fehlpassqoute von 80% das ist doch nicht normal. Ich habe mir dieses Jahr FIFA 14 auch nicht mehr für die PS3 bestellt weil ich mich dort extrem verarscht fülle. also nächstes Jahr mal auf der PS3 PES testen und auf PC weiterhin FIFA ich.

aber wie kommt so was zu stande??? das ist doch nicht normal ( habe hier auch 3 unterschiedliche Pads angeschloßen. Originalen Sony, SpeedLink, und ein gekauften von SOny) auch Einstellung habe ich schon alles versucht. kann ja nicht sein das auf dem PC alles richtig Passt aber auf der PS3 meine Spieler einschlafen ich denk dabei immer ich habe eine Schlaftablette geschluckt.

hat wer ein Tipp? wie ich meine Spieler auch auf der PS3 zu dem Speed bekomme was Sie eigentlich haben sollten? (ach und ich bin nicht so einer der 85min die Sprint taste drückt)
26.08.2013, 03:50   #2
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.145
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.145
Beiträge: 5.145
Man kann PC Spiele nicht mit Konsolen Spiele vergleichen. ^^
26.08.2013, 04:29   #3
AntiGE1909s Avatar
AntiGE1909
Beiträge: 14
AntiGE1909s Avatar
AntiGE1909
Beiträge: 14
Beiträge: 14
Zitat:
Zitat von Tobi2694
Man kann PC Spiele nicht mit Konsolen Spiele vergleichen. ^^
ja schon aber so extrem krass viele Fehlpässe ist sicher nicht normal.

bsp:
der gegner ist in seiner hälfte ich habe Ball an meinen Strafraum mit mein RV will zu mein ersten IV Passen mein Spieler schaut dem IV an und ich TIPPE die X taste an. was passiert? er Passt das ding extrem langsam zum zweiten IV.

bsp:
unbedrängt -> will ich vom RM zum ZOM passen was macht mein RM zirkelt das ding hinter zum IV.

und so geht das des gesamte Spiel. nun stellt euch das mal mit gegner vor der druckt macht ein fehlpass nach dem anderen. da kann ich noch so Deffensiv einstellen der gegner zerhaut mich. bin ich im angriff will mal nen genialen Pass machen bämm fehlpass -.- das nervt extrem ich würde es ja verstehen mal 1-2 SPiele aber jedes Spiel?habe mir schon auf allen Positionen (verliere ja eh auf PS3) nur auf der jeweiligen Position die besten Spieler rausgesucht mit höhste Passeigenschaft. aber verbessert? nö genau wie vorher. aber das selbe ohne Bedrängnis kein 2 Meter Ball ankommt ist sicherlich nicht normal.kann ja nicht nur mit Solo spielen.

---------- Beitrag aktualisiert am 26.08.2013 um 05:03 Uhr ----------

ne tut mir leid das Spiel ist Lächerlich. (auf der PS3)
eben 1 Spiel gemacht das erste heute!!! nach dem ich gestern von 1 Liga bis in die 5 Liga geschoben wurde!

erste Spiel Liga 5.
Fehlpässe wie noch nie selten sowas lächerliches gesehen das kein Pass ankommt am ende steht es 1:0 für dem gegner! weil kein rein gar kein Ball angekommen ist ich hab mich in der 90 min 3x Solo durchgetankt und was macht mein Stürmer 3x? BINGO am Leeren LEEREN gottverdamten LEEREN TOR 3x vorbei geballert. es reicht ja nicht schon das rein gar kein Ball beim Passen ankommt aber sowas auch noch? lol

123 Pässe
29 Pässe angekommen

VERARSCHEN???????? und ich Passe nun schon eben wegen dieser ******** die einfachsten Pässe die es gibt ich kann Manuell machen ich kann mit Hilfe machen ich kann Semi machen KEINE veränderung! also das ist echt pervers.

Speed -> nicht vorhanden
Pässe -> gehen nicht
Schüsse -> was ist das?
26.08.2013, 05:37   #4
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.145
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.145
Beiträge: 5.145
Du hast gestern von Liga 1 bis Liga 5 nur verloren und durchgespielt? Man sollte nicht zuviele Spiele am Tag spielen. Das macht nur dein Verstand verrückt. Lachen
Naja merkwürdig ist das schon. Aber dennoch, soviele Spiele am Tag zu spielen, ist nicht gut.
26.08.2013, 07:09   #5
AntiGE1909s Avatar
AntiGE1909
Beiträge: 14
AntiGE1909s Avatar
AntiGE1909
Beiträge: 14
Beiträge: 14
Zitat:
Zitat von Tobi2694
Du hast gestern von Liga 1 bis Liga 5 nur verloren und durchgespielt? Man sollte nicht zuviele Spiele am Tag spielen. Das macht nur dein Verstand verrückt. Lachen
Naja merkwürdig ist das schon. Aber dennoch, soviele Spiele am Tag zu spielen, ist nicht gut.
das Problem besteht aber schon seit gut 1 Monat. davor klappte dies alles (so einigermaßen) konnte mich diesen 1 Monat in der 1 Liga bzw. 2 Liga halten weil die schüße aufs tor ab und an auch mal rein ging aber das ist jetzt ja auch nicht mehr der fall. es klappt rein gar nichts mehr. ich hatte auch schon 4 Tage Pause dazwischen auf der hoffnung das ich einfach nur überspielt war. aber auch dies brachte kein erfolg. ich habe meine PS3 Resetet alle Save files von FIFA gelöscht und neu drauf gemacht auf der hoffnung das da der fehler lag. keine änderung. ich fühle mich aufs übelste verarscht von FIFA

das macht so kein Spaß mehr. auch diese EA zeugs da da bekomm ich richtig richtig richtig schlechte Spieler! weil da werde ich als Anfänger eingestuft da ich dies noch nie Spielte. VERLOREN selbe scheiss wie bei FUT
Fehlpässe, Torabschluß miserabel, Spieler sind nicht agressiv, Spieler stehen immer "immer" 3-4 Meter vom gegner entfernd bevor ich da was machen kann hat dieser schon weiter gepasst.
SELBST meine Freundin die das Spiel noch nie gespielt hat ich habe ihr nur das Simpelste erklärt hat 2 Tore gegen mir erzielt weil meine Spieler natürlich zu Ihr Passen. ich lach mich nun schon kaputt sobald meine Spieler passen weil das einfach nur noch verarsche ist. wüßte ich nicht das ich das Spiel kann (ich kann fast jeden Skill aus dem FF) ich gewinne normale Meisterschaften etc. aber was seit 1 Monat in FIFA auf der PS3 abgeht das ist das lächerlichste was ich je an ein Spiel gesehen habe.
ich würde beim Sprinten zbs. sagen meine Sprinttaste ist kaputt aber ich sehe ja das zbs. Walcott und co anfangen zu Sprinten jedoch kann ich es mir nicht anders erklären das EA will das ich einfach runter gehe und verliere. selbst wenn ich mich vors Tor endlich mal getankt habe ballern sie eben am Tor vorbei oder Pfosten etc. es will nicht das ich gewinne! und Führe ich mal bekomm ich zu 99,9% ein gegentor in der 90min.
26.08.2013, 11:01   #6
AntiGE1909s Avatar
AntiGE1909
Beiträge: 14
AntiGE1909s Avatar
AntiGE1909
Beiträge: 14
Beiträge: 14
HAHAHAHAHA pure verarsche das Game Pure verarsche!

ist klar 5 Liga ich Spiele mit Adler TOTY Boateng TOTY Dante TOTY Alaba TOTY Lahm TOTY Ribery Robben Götze Diouf Arnautovic Martinec!

gegen Bronze alles rote Linien Chemie ka 60 oder so und alle um speed 65 ( hab nach geschaut der IV sogar nur 59) 4-0 NIEDERLAGE ist soooooo klar das ALLLE aber von vorne bis hinten (ok Diouf einzige ausnahme) kommen an kein dieser Spieler beim Laufduell ran bzw. vorbei. ist so klar das Ribery oder Robben an kein Bronze Spieler der 65 Speed hat auf der RM Postion vorbei kommt nein ganz im gegenteil der läuft mir noch 5 Meter ab! so verarsche ohne mist. wo soll da der Spaß bleiben? klar sollten diese schwachen gegner auch ne Chance haben aber nicht so! und vorallem warum bekomm ich sone gegner der ja schon 40 Niederlagen hinter einander bekommen hat. ja klar mit mir kann man es machen! das ist so eine verfluchte verarsche von EA ich überleg mir jetzt echt ob ich FIFA 14 für PC auch abbestelle.
26.08.2013, 11:06   #7
Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 584
Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 584
Beiträge: 584
Warst vielleicht letzten Mittwoch im Stadion und hast eine gelangt bekommen vom Cop ?

Vielleicht hast dadurch die Steuerrung verlernt. Zufrieden
26.08.2013, 11:17   #8
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.660
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.660
Beiträge: 6.660
Machmal ne Woche Pause, dann bist du motiviert und gewinnst wieder.

PS. Ein gutes Team macht keinen guten Spieler Zwinkern
26.08.2013, 11:35   #9
AntiGE1909s Avatar
AntiGE1909
Beiträge: 14
AntiGE1909s Avatar
AntiGE1909
Beiträge: 14
Beiträge: 14
wie schon gesagt ich hatte schon 4 Tage Pause.

wenn ich in angriff gehe 2 laufen mit einer läuft außenlinie lang FREI der andere gedeckt vom gegner ich drücke DREIECK und richtung dem freien an der Außenlinie wo geht der Pass hin?????? bingo zu dem der gedeckt ist und da meine Spieler auch alle schnell sind (hahahahahaha) bringt das da was nein passt nicht da hin wo ich hinsteuer NEIN tut was anderes ! kontroller ist jetzt gegen Monitor geflogen! beide kaputt und es ist mir sowas von scheiss EGAL

40 spiele ca. jedes game der selbe dreck die spieler passen wo hin wo kein ******* hinsteuer die spieler rennen nicht die Spieler decken nicht die Spieler gewinnen kein Kopfball die machen gar nicht´s auf der PS3 ich krieg hier echt gleich nen herzinfakt das game regt mich so derbe auf und normal bringt mich nichts aus der ruhe! NICHTS aber dieses Game schafft es so abnormal. was bitte habe getan das EA mich so verarscht? zu wening Points gekauft? oder was
26.08.2013, 12:08   #10
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.145
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.145
Beiträge: 5.145
Zwei ernstgemeinte Tipps.

1. Schmeiß Fifa 13 ausm Fenster
2. Bestelle dir Fifa 14 vor, und Tanke deine Kraft bis dahin. Dann wirst du wieder richtig motiviert sein. Zwinkern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team PC und PS3 unterschiedlich? PC und PS3 unterschiedlich?
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO