Benutzer: 43.803
Themen: 29.603
Beiträge: 907.240
Benutzer online: 27
Gäste online: 298
Gesamt online: 325
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
06.09.2013, 10:18   #1
ultimeatsoccers Avatar
ultimeatsoccer
Beiträge: 5
ultimeatsoccers Avatar
ultimeatsoccer
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Ich suche bei Ultimate Team eine Aufstellung mit der man den Gegner Dominiert und viel Ballbesitz hat bzw ein sicheres Passspiel durchführen kann. Außerdem sollte die Abwehr Kompakt stehen. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen !!
06.09.2013, 12:38   #2
Fifa13just4funs Avatar
Fifa13just4fun
Beiträge: 1.256
Fifa13just4funs Avatar
Fifa13just4fun
Beiträge: 1.256
Beiträge: 1.256
Ich glaube da hat jeder seine eigene 'Wunschaufstellung' - musste einfach mal selber probieren.
Kompakt stehen wirst du mit 5er Ketten(mit denen wirds denk ich aber schwer den Gegner reinzudrücken) oder mit einem 3-5-2. Ein 4-2-3-1 könnte ich dir auch noch empfehlen.

Hoffe ich konnte dir zum. ein bisschen helfen Zufrieden

/Tobi
06.09.2013, 13:00   #3
Ralfs Avatar
Ralf
Beiträge: 1.151
Ralfs Avatar
Ralf
Beiträge: 1.151
Beiträge: 1.151
Wie gesagt du musst DEINE Aufstellung finden aber empfehlen kann ich ein 41212
Mit 2 schnellen IVs und einem ZDM stehst du eig. recht kompakt zentral und außen ist auch kein durchkommen
Diese Aufstellung liegt mir am besten Lachen
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
aufstellung, fifa
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team Aufstellungen Aufstellungen
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO