Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 595
Gesamt online: 597
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.08.2014, 17:16  

Beitrag #71

CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
Beiträge: 1.432
Zitat:
Zitat von apollox
Das sollte damit nichts zu tun haben. Was funktioniert denn genau nicht, sind die Videos noch in normaler Länge oder die Texteinblendungen bezüglich Lizensierung etc?
Also zu erst kommt die Sprachauswahl, dann kommt egtl. die Sequenz wo das EA Sports Logo rein geschwungen kommt aber das ist nun weg.
Das Introvideo kam bei mir noch nie direkt, es lief immer erst wenn ich im Auswahlbildschirm "Leertaste oder Strat drücken" etwas warte.
Dann kommt die Einstellungsauswahl und dann bin ich normal im Menü.
20.08.2014, 17:24  

Beitrag #72

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Mit Videos meinte ich das EA Sports Logo usw und nicht das eigentliche Intro-Video was bei Abwesenheit kommt.

Wenn ich deine Beschreibung richtig deute dürfte es helfen wenn du die rna.ini unter FIFA 14\Game in cl.ini oder user.ini umbenennst
20.08.2014, 19:11  

Beitrag #73

CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
Beiträge: 1.432
Zitat:
Zitat von apollox
Mit Videos meinte ich das EA Sports Logo usw und nicht das eigentliche Intro-Video was bei Abwesenheit kommt.

Wenn ich deine Beschreibung richtig deute dürfte es helfen wenn du die rna.ini unter FIFA 14\Game in cl.ini oder user.ini umbenennst
Habe sie in cl.ini umbenannt aber ändert nix.
Im Game Ordner ist bereits eine user.ini Datei... sonst würde ich mal die rna.ini in user.ini umbennen.
20.08.2014, 19:20  

Beitrag #74

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Dann füg die Inhalte der beide zusammen und mach vorher ein backup der user.ini
21.08.2014, 10:48  

Beitrag #75

CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
Beiträge: 1.432
hat leider auch nix gebracht :/
21.08.2014, 15:43  

Beitrag #76

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Merkwürdig, den dein Problem das halt Sprachauswahl etc. nicht übersprungen wird kann eigentlich nur daran liegen das er die ini-Datei nicht einliest und rna.ini, cl.ini und user.ini sind die 3 Namen von denen FIFA eigentlich immer mind. eine berücksichtigt. Du könntest sonst noch die platform.ini als Dateinamen versuchen, aber wenn das auch nicht funzt, dann stimmt irgendwas mit deinem FIFA überhaupt nicht, wobei du bei der dann auf alle Fälle regenerieren muss, bei den anderen , gerade bei user.ini und rna.ini klappt es meist ohne regenerieren
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
apollox, demo, edititng, electronic arts, fifa, fifa 14, patch, tool
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Editing Apollox kleines Patchkämmerchen
für FIFA 14
Apollox kleines Patchkämmerchen für FIFA 14