Benutzer: 48.953
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 475
Gesamt online: 478
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.09.2013, 22:50  

Beitrag #1

nexus_kk4s Avatar
nexus_kk4
Beiträge: 12
nexus_kk4s Avatar
nexus_kk4
Beiträge: 12
Beiträge: 12
nexuskk4´s Soundpatch Volume 1

Servus Leute,

viele von euch sind sicherlich auf der Suche nach vielen Fangesängen, Torhymnen, Einlaufmusik etc. etc. um ihr FIFA perfekt zu machen. Mein Ziel ist es euch dabei zu helfen und möchte euch deshalb meine Files anbieten. Ich selbst überarbeite meine Files für jedes Jahr aufs neue und dieses Jahr habe ich mich dazu entschlossen meine Files zum Download anzubieten. Für Lob/Kritik/Verbesserungsvorschläge wäre ich sehr sehr dankbar. Natürlich ist nicht alles perfekt, aber ich denke für nichts tun, darf man sich nicht beschweren Zwinkern

Falls Ihr selbst Fangesänge habt, von denen ihr behauptet diese sollten unbedingt ins Spiel eingebunden werden, dann lasst es mich wissen. Egal ob Downloadlink, Youtubelink oder was auch immer ich werde mir alles ansehen und schauen wie ich die Daten verwerten kann.

Ich werde meine Files nach und nach einzeln anbieten und wenn ich denke der richtige Zeitpunkt ist gekommen, werde ich auch ein Gesamtpack erstellen.

Viel Spaß mit den Dateien.

PS: Bitte keinen Zeitdruck machen und fragen wann kommt das und wann kommt das und und und...ich werde nach und nach immer neue Dateien anbieten.
Ein danke kann sicherlich nicht schaden Zwinkern)



1. Bundesliga Torhymen File:

1. Bundesliga Torhymnen.rar (11,06 MB) - uploaded.net

UPDATE

Werder Bremen Torhymne Saison 2013/2014:

Goal Music - SV Werder Bremmp3 (710,00 KB) - uploaded.net

1. Bundesliga Fanchant Packs

Borussia Dortmund Fanchants Pack:

BVB Fanchants.rar (6,88 MB) - uploaded.net

VFB Stuttgart Fanchants Pack:

VFB Stuttgart Fan Chants.rar (11,43 MB) - uploaded.net

Eintracht Frankfurt Fanchants Pack:

Eintracht Frankfurt Fanchanrar (12,91 MB) - uploaded.net

SV Werder Bremen Fanchants Pack:

SV Werder Bremen.rar (4,59 MB) - uploaded.net

FC Bayern München Fanchants Pack:

FC Bayern München.rar (14,06 MB) - uploaded.net

NEU!!!!!!

FC Augsburg Fanchants Pack:

http://uploaded.net/file/pd7c1w8a

TSV 1860 München Fanchants Pack:

http://uploaded.net/file/1ukeqkp0
01.10.2013, 15:03  

Beitrag #2

nexus_kk4s Avatar
nexus_kk4
Beiträge: 12
nexus_kk4s Avatar
nexus_kk4
Beiträge: 12
Beiträge: 12
*update*

BORUSSIA DORTMUND CHANTPACK HINZUGEFÜGT!!!!
01.10.2013, 18:59  

Beitrag #3

nexus_kk4s Avatar
nexus_kk4
Beiträge: 12
nexus_kk4s Avatar
nexus_kk4
Beiträge: 12
Beiträge: 12
*Update*

VFB Stuttgart Fanchants hinzugefügt!
01.10.2013, 19:17  

Beitrag #4

Anamorphs Avatar
Anamorph
Beiträge: 94
Anamorphs Avatar
Anamorph
Beiträge: 94
Beiträge: 94
Bevor ich nun zum D/L anfange, wie binde ich die ein? Ist eine ReadMe mit dabei?
01.10.2013, 21:49  

Beitrag #5

nexus_kk4s Avatar
nexus_kk4
Beiträge: 12
nexus_kk4s Avatar
nexus_kk4
Beiträge: 12
Beiträge: 12
Zitat:
Zitat von Anamorph
Bevor ich nun zum D/L anfange, wie binde ich die ein? Ist eine ReadMe mit dabei?
PC/PS3/xBox ??Daumen hoch
01.10.2013, 22:09  

Beitrag #6

Anamorphs Avatar
Anamorph
Beiträge: 94
Anamorphs Avatar
Anamorph
Beiträge: 94
Beiträge: 94
PC Zufrieden
Mein Fehler
01.10.2013, 22:40  

Beitrag #7

nexus_kk4s Avatar
nexus_kk4
Beiträge: 12
nexus_kk4s Avatar
nexus_kk4
Beiträge: 12
Beiträge: 12
Zitat:
Zitat von Anamorph
PC Zufrieden
Mein Fehler
also ich selbst habe es auf ps3 und mache dort alles aber das hier habe ich gerade gefunden Zufrieden

1. Torhymnen mit Winrar entpacken. 2. Eine Torhymne aussuchen, rechte Maustaste klicken und dann auf Zur Windowsmedia- Player liste hinzufügen.... Wenn sich der Mediaplayer öffnet ist oben rechts ein Icon nennt sich zur Bibliothek wechseln.... Dort klickst du drauf.... In der Bibiolothek angekommen klickst du oben rechst unter dem Synchron da ist son grüner Pfeil in einem weissen fenster.... Das nennt sich Listen Option
drauf klicken..... Dann unter (Liste speichern unter speichern am besten in Dokumente/Musik/Wiedergabeliste speichern macht der glaub ich automatisch... So jetzt gehst du auf Dokumente/Musik/ Wiedergabeliste da müsste jetzt abgespeicherter Torsound sein.... So machst du das mit jedem Tor Sound....

In Game gehst du auf Fifa ANpassen /Musik Gesänge Ligen&Teams dann suchst du dir die entsprechende Liga aus die Mannschaft unt unter torerfolg fügst du jetzt deinen torsound da ein.....

Ich hoffe es war verständlich denn so mache ich immer diesen ablauf.....

---------- Beitrag aktualisiert am 01.10.2013 um 23:13 Uhr ----------

*UPDATE*

neu hinzugefügt:

- Werder Bremen Torhymnen Update Saison 2013/2014 (nur als Einzeldatei, im Torhymnen Pack befindet sich die alte Torhymne)

- Eintracht Frankfurt Fanchants Pack

- Werder Bremen Fanchants Pack
02.10.2013, 11:11  

Beitrag #8

Anamorphs Avatar
Anamorph
Beiträge: 94
Anamorphs Avatar
Anamorph
Beiträge: 94
Beiträge: 94
Okie, hier hätt ich eine Screenabfolge, evtl. hilft das ja auch jemanden zum Einbinden am PC. Bilder sagen ja oft mehr, als Worte Lachen

02.10.2013, 19:06  

Beitrag #9

nexus_kk4s Avatar
nexus_kk4
Beiträge: 12
nexus_kk4s Avatar
nexus_kk4
Beiträge: 12
Beiträge: 12
*UPDATE!!!!!*

FC Bayern München Fanchants hinzugefügt!!!
02.10.2013, 19:46  

Beitrag #10

Anamorphs Avatar
Anamorph
Beiträge: 94
Anamorphs Avatar
Anamorph
Beiträge: 94
Beiträge: 94
Prima, vielen Dank für den Mod Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Editing nexuskk4´s Soundpatch Volume 1 nexuskk4´s Soundpatch Volume 1