Benutzer: 43.689
Themen: 29.527
Beiträge: 903.241
Benutzer online: 8
Gäste online: 89
Gesamt online: 97
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
10.10.2013, 15:34   #1
nopunintended
Beiträge: 3
nopunintended
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Hallo,

zu allererst: ich bin FIFA-Neuling. Nachdem sich Konami gedacht hat, ihre letzten Fans mit dem neuen Titel zu vergraulen, bin ich mit FIFA14 nach sage und schreibe 16 Jahren wieder zu EA zurückgekehrt.

Mein Problem: ich habe mit mehreren Freunden immer "Dreamteams" bei PES editiert, dh. einfach ein Team genommen, Name, Trikot usw. angepasst, Spieler reintransferiert und lokal gegeneinander gespielt. Bei PES ging das relativ einfach, da man im Edit-Modus eigentlich alles machen konnte. Problem: ich suche genau das für FIFA auch. Transfers sind kein Problem, aber wir würden gerne wieder unsere Teams mit eigenem Namen, Trikot, Heimstadion usw haben und diese dann in einem Turnier offline gegeneinander antreten lassen. Gibt es hierbei keine andere Möglichkeit, als ein bereits existierendes Team zu nehmen und das mit seinen Lieblingsspielern vollzupacken?

Danke für Tipps und Tricks!
10.10.2013, 15:36   #2
apollox
Beiträge: 21.046
apollox
Beiträge: 21.046
Beiträge: 21.046
Was du vermutlich suchst ist das Creation Center, über welches man bequem im Browser neue teams erstellen kann und anschließend in sein FIFA herunterladen kann. Dabei kannste sowohl eigene Kreationen herunterladen oder die Kreationen von anderen Usern
10.10.2013, 15:51   #3
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
man kann auch oso Teams editieren man nimmt z.b. real transferiert messi und so hin geht in Head to Head Matches und spielt mit den Edietierten Team gegen jemand der Vermutlich Standard Teams hat und sich veräppelt fühlt^^
10.10.2013, 16:21   #4
apollox
Beiträge: 21.046
apollox
Beiträge: 21.046
Beiträge: 21.046
Er wollte aber gerade nicht ein existierendes team verwenden, damit er vermutlich auch weiterhin jedes normale Team alternativ wählen kann
10.10.2013, 17:01   #5
nopunintended
Beiträge: 3
nopunintended
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Perfekt, das mit dem Creation Center hört sich nach genau dem an, was ich brauche. Danke für die schnellen Antworten!!!

Nur noch eine Frage, falls jemand schon Erfahrung damit hat: kann man hier auch mehrere Team erstellen und mit denen dann gegeneinander auf einer Konsole antreten?
10.10.2013, 19:06   #6
apollox
Beiträge: 21.046
apollox
Beiträge: 21.046
Beiträge: 21.046
Du kannst mehrere erstellen, da du damit auch ganze Lign erstellen kannst. Wie viele Teams, Turniere, Ligen, etc. du in dein Spiel herunterladen kannst ist jedoch unterschiedlich. Denn als Basic-User gibt es gewisse Eisnchränkungen in der Anzahl, diese findest du aber im CC auch aufgelistet und kannst halt bei Bedarf verschiedene pakete dazu kaufen, wodurch du halt mehr Slots in deinem FIFA bekommst.
10.10.2013, 23:57   #7
nopunintended
Beiträge: 3
nopunintended
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Nochmals vielen Dank, alles funktioniert tadellos (die Suchfunktion für Spieler ist ein bisschen umständlich, aber das ist in jedem Fall beschweren auf höchstem Niveau!)
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
dreamteam, editieren, gegeneinander
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Editing Dreamteams gegeneinander
spielen lassen
Dreamteams gegeneinander spielen lassen
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO