Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 388
Gesamt online: 388
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.10.2013, 11:02  

Beitrag #1

schienenreiters Avatar
schienenreiter
Beiträge: 3
schienenreiters Avatar
schienenreiter
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Hallo !
Wollte wie immer die Fanchants einfügen , hat auch problemlos geklappt wie sonst auch. ( PC-Version)
Problem nur : Nachdem ich einige Ligen problemlos ausgestattet habe , kann ich nun nicht mehr weitermachen.
Wiedergabelisten sind ordnungsgemaess erstellt , aber einfügen geht nicht mehr.
Bei den Internationalen Fanchants kann ich nicht weitermachen , bei Brasilien ist Endstation.
Ist die Anzahl der Chants beim Einfügen begrenzt ???

Gruß Schienenreiter

Kontaktanfrage bei EA ergab , das der Fehler an die Technik weitergegeben wird , und das durch ein Update das Problem gelöst werden kann.
Mal schauen.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Editing Fanchants Anzahl Fanchants Anzahl