Benutzer: 43.688
Themen: 29.524
Beiträge: 903.192
Benutzer online: 12
Gäste online: 98
Gesamt online: 110
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
22.10.2013, 17:45   #1
Barricade
Beiträge: 9
Barricade
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Hallo zusammen !!!

Ich wollte mal fragen ob mir jemand helfen kann. Ich möchte mich daran versuchen mein Fifa 14 mit schöneren Werbebanden aufzupeppen. In einen Ordner namens "adboards" in den Fifa 14 Game Ordner und weiter bekomme ich sie ja rein. Aber nu weiss ich nicht wie ich sie ins Spiel integriere, also welches Hilfsmittel ich brauche damit die im Spiel eingebunden werden. Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann damit diese 08/15 Banden endlich aus meinem Spiel verschwinden.
22.10.2013, 18:40   #2
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Du brauchst als erstes den Revolution Mod.

Dann die adboard Dateien in den Ordner "adboard" einfügen (Origin games/Fifa 14/Game/data/sceneassets/adboard)

Dann musst du noch Regenerieren, ich mach das mit dem File Master 14
23.10.2013, 17:10   #3
Barricade
Beiträge: 9
Barricade
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Es funzt, vielen Dank für die schnelle Hilfe !!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Editing Adboards Adboards
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO