Benutzer: 43.815
Themen: 29.607
Beiträge: 907.761
Benutzer online: 12
Gäste online: 263
Gesamt online: 275
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
23.10.2013, 13:04   #1
HoolTras Avatar
HoolTra
Beiträge: 11
HoolTras Avatar
HoolTra
Beiträge: 11
Beiträge: 11
Servus an die Gemeinde. Ich habe gesehen das man bei FIFA in der Vergangenheit die Scoreboards der einzelnen Ligen ändern konnte. Speziell für die Bundesliga, die Serie A, die Primera Division und natürlich die Premier League sowie die Ligue 1 und Champions- bzw. Euro League wäre das für mich sehr interessant. Nun meine Frage, ist dieses nun auch in FIFA 14 möglich? Und wenn ja, wie genau muss ich das anstellen, bzw. wo bekomme ich die nötigen Dateien dafür her???
23.10.2013, 13:53   #2
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Ja es ist möglich, ich habs so gemacht:

Revolution Mod 14 Installiert

Dann die RX3 Dateien der adboards in den Ordner "adboard" (Fifa 14/Game/data/sceneassets/adboard)

Dann noch den File Master 14 Runtergeladen und damit regeneriert.

Die Dateien der adboards hab ich in verschiedenen Foren gesammelt (z.B. Soccergaming.com)
23.10.2013, 18:51   #3
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.061
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.061
Beiträge: 21.061
Dumm nur das er von Scoreboards und nicht Adboards redetLachen

Aber zum Glück ist das dort das gleiche Prinzip, außer ads man die Revolution Mod nicht benötigt und der Ordner ein anderer ist, wobei der bei den Downloads für die Scoreboards bei steht, falls das ganze nicht sogar so gepackt ist, das man lediglich einen Ordner nach "Game" kopieren muss und anschließend noch regenerieren.
23.10.2013, 19:19   #4
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Ups Lachen

Verwechselt ^^
23.10.2013, 19:48   #5
HoolTras Avatar
HoolTra
Beiträge: 11
HoolTras Avatar
HoolTra
Beiträge: 11
Beiträge: 11
Hmmm. Irgendwie bringt mich das nicht weiter. Verstehe immer noch Bahnhof Sehr genervt Sprich, weiß noch immer nicht wo ich die Dateien hernehmen soll und wie ich sie dann einfüge. Als einfacher Laie klingt das alles immer nur nach Fachchinesisch...
23.10.2013, 19:54   #6
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.061
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.061
Beiträge: 21.061
Zitat:
Zitat von PATAYA
Die Dateien der adboards hab ich in verschiedenen Foren gesammelt (z.B. Soccergaming.com)
Da steht eine mögliche Quelle, denn die trifft für jede Menge editierter Sachen zu und nicht nur für Adboards.

Und was ist bitte an dem meist einfachen kopieren der heruntergeladenen Dateien in einen bestimmten Ordner, den man unter Umständen erst noch erstellen muss fachchinesisch? Das sollte auch für Laien die nur Grundkenntnisse haben machbar sein.

Ok das Regenerieren klingt ein wenig nach Fachchinesisch, da Pataya aber auch hier eines der möglichen Tools genannt hat, muss du dieses ebenfalls nur runterladen, installieren und dann die entsprechende Funktion zum regenerieren (Regenerate [Symbol ganz links in der Symbolleiste u.a.]) anklicken.
Alternativ kannste auch den i68 Regenerator v4 von FifaMania verwenden. Da brauchste nachdem entpacken und starten lediglich auf Go klicken und warten, bzw. wenn du ganz sicher sein willst, das er wirklich alle deine Änderungen regeneriert vorher alles von Rot auf Grün umstellen durch anklicken.
23.10.2013, 20:05   #7
Anamorphs Avatar
Anamorph
Beiträge: 94
Anamorphs Avatar
Anamorph
Beiträge: 94
Beiträge: 94
Scoreboards and Popups by FifaMan017 - Soccer Gaming Forums
23.10.2013, 20:32   #8
HoolTras Avatar
HoolTra
Beiträge: 11
HoolTras Avatar
HoolTra
Beiträge: 11
Beiträge: 11
Zitat:
Zitat von apollox
Da steht eine mögliche Quelle, denn die trifft für jede Menge editierter Sachen zu und nicht nur für Adboards.

Und was ist bitte an dem meist einfachen kopieren der heruntergeladenen Dateien in einen bestimmten Ordner, den man unter Umständen erst noch erstellen muss fachchinesisch? Das sollte auch für Laien die nur Grundkenntnisse haben machbar sein.

Ok das Regenerieren klingt ein wenig nach Fachchinesisch, da Pataya aber auch hier eines der möglichen Tools genannt hat, muss du dieses ebenfalls nur runterladen, installieren und dann die entsprechende Funktion zum regenerieren (Regenerate [Symbol ganz links in der Symbolleiste u.a.]) anklicken.
Alternativ kannste auch den i68 Regenerator v4 von FifaMania verwenden. Da brauchste nachdem entpacken und starten lediglich auf Go klicken und warten, bzw. wenn du ganz sicher sein willst, das er wirklich alle deine Änderungen regeneriert vorher alles von Rot auf Grün umstellen durch anklicken.
Nun ja, dass Prinzip an sich hab ich ja schon verstanden, ganz so dämlich bin ich ja nun auch nicht Zufrieden Mit dem Regenerator umgehen kann ich mittlerweile auch, ebenso mit dem File Explorer. Mein Problem ist leider manchmal das Verständnis, vor allem wenn es darum geht vom englische ins deutsche zu übersetzen! Das letzte Mal das Ich auf der Schulbank gesessen habe ist mittlerweile schon über 20 Jahre her Schockstarre Wenn ich erstmal weiß was zu tun ist klappt es eigentlich auch, aber das erstmal genau herauszufinden ist für mich halt nicht immer so einfach Freudig überrascht Is ja auch Wumpe jetzt, werde mir die Tage nochmal die Zeit nehmen um einen neuen Anlauf zu starten, trotzdem danke erstmal für eure Hilfe...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Editing Scoreboards... Scoreboards...
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO