Benutzer: 43.688
Themen: 29.524
Beiträge: 903.198
Benutzer online: 14
Gäste online: 106
Gesamt online: 120
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
23.10.2013, 21:48   #1
schnitzel91
Beiträge: 13
schnitzel91
Beiträge: 13
Beiträge: 13
Guten Abend,

Das Thema betrifft die PC-Version:

hatte das gleiche Problem bereits bei Fifa 13 und nun auch bei Fifa 14. Sobald ich eigene mp3's in den Ordner "Eigene Musik" gebe und dann im Spiel auf Ausgewählte Musikdateien klicke, stürzt das Spiel meistens ab. Wenn es nicht bereits da zurück auf den Desktop geht, dann spätestens beim zweiten oder dritten manuellen Liedwechsel.

Ich habe auch bereits versucht eine Playlist zu erstellen, die Songs in einem eigenen Ordner auf dem Desktop zu lassen und die Playlist in dem Unterordner "Wiedergabenlisten" einzufügen. Hier habe ich das gleiche Problem, wenn das Spiel nicht bereits beim Einstellungen laden abstürzt, dann spätestens bei einem Songwechsel.
Zudem wird mir beim auswählen der Playlist im Spiel, nicht der Name der Playlist angezeigt sondern einfach nur "Alle Musikdateien", ich weiß nicht inwieweit sich das ändern sollte, habe aber in einem Tutorial, welches für die Ps3 aber war, gesehen, dass die Playlist mit jeweiligen Namen angezeigt wird, bei mir aber nicht.

Hoffe mir kann jemand helfen!

Danke!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Editing Eigene Musik einfügen -
Songwechsel - Absturz/Back
to Desktop
Eigene Musik einfügen - Songwechsel - Absturz/Back to Desktop
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO