Benutzer: 43.828
Themen: 29.610
Beiträge: 908.299
Benutzer online: 2
Gäste online: 191
Gesamt online: 193
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
Welche Liga soll in die nächste Version?
Süper Lig(Türkei) 0 0%0% (0 User)
Premier Liga(Ukraine) 2 100,00%100,00% (2 User)
Super League(Griechenland) 0 0%0% (0 User)
A Grupa(Bulgarien) 0 0%0% (0 User)
1.HNL(Kroatien) 0 0%0% (0 User)
Liga 1(Rumänien) 0 0%0% (0 User)
Teilnehmer: 2.

26.10.2013, 20:54   #1
SlimOntario2033s Avatar
SlimOntario2033
Beiträge: 253
SlimOntario2033s Avatar
SlimOntario2033
Beiträge: 253
Beiträge: 253
So, hey Leute!
FIFA 14 ist noch nicht mal einen Monat raus und trotzdem hab ich schon keine Lust mehr darauf Lachen Ich habe,aber direkt nach Release angefangen die 3. Liga rein zu modden und ich möchte diese 2-Wöchtige Excel Arbeit!(daher evtl. sehr instabile Version) euch nicht vorenthalten. Diese Version (1.0/1.1) wurde von mehreren Personen getestet und ist ein Addon zum wohl besten Patch des letzten und sehr wahrscheinlich auch diesem Jahr: dem Moddingway Patch. In Version 1.0 werden nur sehr wenige Sachen vom Moddingway Patch(DESSEN DATENBANK) genutzt,aber alle Grafiken etc. könnt ihr in vollen Zügen von dem MW Patch genießen Zwinkern

Bevor ich vor 2 Wochen keine Lust mehr auf das FIFA Modding und allgemein FIFA hatte, war ich dabei den DFB Pokal(für alle 3 Ligen) und den Supercup zu integrieren. Der Supercup war sogar schon fertig und wird heute Nacht oder Morgen evtl. als 1.1 dazu kommen.

Dies ist ein Community Patch, eure Meinung zählt! Wenn ihr Verbesserungsvorschläge oder Fehler findet, dann her damit! Auch wenn ihr coole Grafiken(Banner,Faces,Schuhe) o.ä. findet,dann hauts ruhig hier ren und ich schau ob es sich lohnt es zu intigrieren Zufrieden

Ich bedanke mich nocheinmal recht herzlich bei allen, die es ermöglicht haben dass es auch hier in FIFA 14 wieder einen 3.Liga Patch geben kann! Auch wenn er, weil ich es hochlade natürlich keine Quali, sondern Quantität hat : D

Kommen wir nun zur Installation!
Fast schon "traditionell" habe ich wieder ein Tutorial auf YouTube hochgeladen Lachen Hier ist, aber nochmal eine kleine Anleitung:

Bitte Beschreibung vom Video beachten!

1. Backup eures FIFA´s machen
2. Alle Datein aus "Dokumente/FIFA14"löschen(außer eure Settingsdatei und die Ordner) - hier evtl. eure Karriere vorher backup ´en falls ihr eine wichtige habt
3. den Moddingway Patch herunterladen und dann einfach entpacken und in FIFA 14 ziehen
Moddinway Download: FIFA 14 ModdingWay Mod V 0.5 - FIFA 14 at ModdingWay | FIFA 14 ModdingWay Mod V 0.6 Released - FIFA 14 Video Game at ModdingWay.com
4. auf "Moddingway Installer" als Admin gehen und das Ding installieren.
5. die RAR: File-Upload.net - data1.rar
downloaden und entpacken. Die Data1.big(die entpackte Datei) dann einfach in:\Origin Games\FIFA 14\Game
reinpacken
6. das hier downloaden: File-Upload.net - 3.-Liga-Patch-by-Slim---Community.rar
danach entpacken und den Ordner "game" in FIFA 14 einfügen, danach das Tool(zu finden unter FIFA 14) "FHL-BH Editor" als Admin öffnen und rechts im Menu auf "regenerate all BH Files(take care of extern files)

Ihr könnt alle Versionen des MW Patches benutzen, sprich die Grafiken davon !solange ihr nicht auf Apply Database im Selector geht!

Nun die Features des Patches:
- 3. Liga im Karrieremodus spielbar
- Banner und Minifaces für die 3. Liga
- echte Trainer und Stadien - Namen für 1,2&3. Deutsche Liga
- originale Championsleague Gruppen (mit Pilsen und Steau Bukarest!)

Credits:
Ansich würd ich hier gern an 1. Stelle die Community erwähnen!
- Brokkoli
- SinCerity
- Sush
- TC
- haribofan
- F4F|Black
- Moddingway.com
- gudiaN
- ReneSGE
- channel
- Tiger10
- BADpacman
- Geißbock23
- Quakie
[.....]

PS 1: Erwartet erstmal nix mehr von mir, ich habe wie oben geschrieben derzeit kb auf FIFA 14 Modding :/ Aber das heißt jetzt nicht,dass 2 Monate lang nix kommt Zwinkern
PS 2: Ziege10 nimms mir nicht übel, ich hoffe du verstehst die kleine Anekdote




Screenshots:


27.10.2013, 18:23   #2
Alpenmaradonas Avatar
Alpenmaradona
Beiträge: 55
Alpenmaradonas Avatar
Alpenmaradona
Beiträge: 55
Beiträge: 55
Wird damit eine andere Liga gelöscht?
27.10.2013, 18:37   #3
SlimOntario2033s Avatar
SlimOntario2033
Beiträge: 253
SlimOntario2033s Avatar
SlimOntario2033
Beiträge: 253
Beiträge: 253
Jo, die norwegische!
27.10.2013, 18:39   #4
Alpenmaradonas Avatar
Alpenmaradona
Beiträge: 55
Alpenmaradonas Avatar
Alpenmaradona
Beiträge: 55
Beiträge: 55
Schluchzen Schade
27.10.2013, 18:41   #5
SlimOntario2033s Avatar
SlimOntario2033
Beiträge: 253
SlimOntario2033s Avatar
SlimOntario2033
Beiträge: 253
Beiträge: 253
Die wichtigsten, norwegischen Teams sind unter "Mixed Europe", ansonsten musste halt eine (europäische)Liga den Kopf hin halten^^
27.10.2013, 21:14   #6
Alpenmaradonas Avatar
Alpenmaradona
Beiträge: 55
Alpenmaradonas Avatar
Alpenmaradona
Beiträge: 55
Beiträge: 55
Mixed Europe ersetzt auch die Airtricity League (IRL).
27.10.2013, 21:15   #7
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.065
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.065
Beiträge: 21.065
Letzeres muss du mir jetzt mal erklären. Denn warum packste die teams nicht einfach in Rest der Welt?
27.10.2013, 21:18   #8
SlimOntario2033s Avatar
SlimOntario2033
Beiträge: 253
SlimOntario2033s Avatar
SlimOntario2033
Beiträge: 253
Beiträge: 253
Zitat:
Zitat von apollox
Letzeres muss du mir jetzt mal erklären. Denn warum packste die teams nicht einfach in Rest der Welt?
Weils erst in Version 1.5 so kommt ^^
Wie gesagt derzeit hab ich keine Lust/Motivation was zu machen und vor paar Wochen in Excel hatte ich es noch nicht fertig gemacht.

Zitat:
Zitat von Alpenmaradona
Mixed Europe ersetzt auch die Airtricity League (IRL).
Jaein, nur teilweiße,aber ansich ist es nicht mehr die Irländische Liga, ja.
28.10.2013, 15:05   #9
Alpenmaradonas Avatar
Alpenmaradona
Beiträge: 55
Alpenmaradonas Avatar
Alpenmaradona
Beiträge: 55
Beiträge: 55
Ist ja auch nicht weiter Tragisch wer braucht schon die Airtricity League Zwinkern
31.10.2013, 23:01   #10
Alpenmaradonas Avatar
Alpenmaradona
Beiträge: 55
Alpenmaradonas Avatar
Alpenmaradona
Beiträge: 55
Beiträge: 55
Hier mal der Meisterpokal der 3. Liga
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Editing [Download]3. Liga + originale
Champions League Gruppen
Patch V. 1.0
[Download]3. Liga + originale Champions League Gruppen Patch V. 1.0
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO