Benutzer: 43.698
Themen: 29.538
Beiträge: 903.512
Benutzer online: 5
Gäste online: 86
Gesamt online: 91
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
27.10.2013, 17:31   #1
Barricade
Beiträge: 9
Barricade
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Und nochmal brauch ich eure Hilfe. Versuche nun schon seit 2 Tagen das Dortmunder Trikot Nr 4, also das, welches man erst freischalten muss zu ersetzen. Aber irgendwie klappt das nicht. Habe langsam das Gefühl das man dieses Trikot überhaupt nicht ersetzen kann. Die rx3 Datei welche ich in den Kits Odner einfüge bekommt von mir die Beschreibung "kit_22_4_0.rx3". Denke mal das das richtig ist, da Dortmund 4 Trikots im Spiel hat. Das 3te Ausweichtrikot will ich auf keinen Fall ersetzen. Aber das hässliche Gelbe muss weg !!! Hoffe jemand weiß Rat.

Danke im Vorraus !!!Zufrieden
27.10.2013, 17:44   #2
Anamorph
Beiträge: 94
Anamorph
Beiträge: 94
Beiträge: 94
Öffne mit dem Fifa File Explorer 2014 die data3.big und Du wirst sehen, das es so lautet, das Trikot: kit_22_0_1966.rx3
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Editing Trikot einfügen Trikot einfügen
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO