Benutzer: 43.828
Themen: 29.610
Beiträge: 908.298
Benutzer online: 3
Gäste online: 217
Gesamt online: 220
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
11.11.2013, 16:12   #1
Barricades Avatar
Barricade
Beiträge: 9
Barricades Avatar
Barricade
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Hallo !!!

Geht es euch auch so, das Fifa abstürzt, nachdem man ein paar Trikots eingefügt hat. Egal ob über den CM oder über den File Master, ich kann dann jedenfalls keinen Saisonmodus mehr spielen. Der Anfang des Modus funzt einwandfrei, aber sobald der Ladebildschirm mit dem Zeitungsartikel zur neuen Saison kommt, stürzt Fifa ab und ich lande auf dem Desktop. Manchmal klappt es dennoch, aber sobald ich dann nochmal das ein oder andere Trikot eingefügt habe, funzt das ganze wieder nicht. Freudig überraschtFreudig überrascht
11.11.2013, 16:28   #2
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
War bei mir auch so, Hab bevor ich ne Karriere Begonnen habe immer nochmals Regeneriert und mir ein neues Profil angelegt, dann ging es immer.....

hab Fifa aber wieder gelöscht und neue Trikots usw. eingefügt und jetzt scheint es Fehlerfrei zu gehen
11.11.2013, 17:01   #3
Barricades Avatar
Barricade
Beiträge: 9
Barricades Avatar
Barricade
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Fifa wieder löschen nach dem Einfügen und regenerieren wenn es einmal nicht funzt ??
11.11.2013, 17:34   #4
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Nein, musst du nicht.

Ich hab nur bevor ich einen KM gestartet habe Mit dem File Master und dem CM14 nochmals regeneriert dann fifa gestartet und meine Aktuelles profil gelöscht und ein neues erstellt, dann ging der KM meistens beim ersten mal
11.11.2013, 17:47   #5
Barricades Avatar
Barricade
Beiträge: 9
Barricades Avatar
Barricade
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Achso, werd ich mal probieren. Danke !!
16.11.2013, 16:28   #6
Barricades Avatar
Barricade
Beiträge: 9
Barricades Avatar
Barricade
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Hallo !!!

Ihr leistet alle gute Arbeit mit euren tollen Sachen die ihr für Fifa erstellt und bastelt. Aber ich schaffe es nicht mal ein Trikot ins Spiel einzufügen ohne das dieses verdam...te Spiel im Karrieremodus nicht mehr vernünftig funzt. Gerade mal aus Spass ein komplette Saison simuliert und das Spiel stürzt zu Beginn der 2ten Saison ab. Das kotzt mich echt an. Daher wird das Spiel nu gerade zum Xten Mal de- und installiert. Werde nur noch ein paar Banden einfügen und das wars. Aber ein Trikot kommt nicht mehr in Frage. Ich brauche den Karrieremodus, da er mich das einzig vernünftige an dem Spiel ist. Beim Vorgänger hatte ich solche Probleme nicht.

Trotzdem ein Danke an euch Bastler !! Macht weiter so...Daumen hochDaumen hoch
16.11.2013, 16:39   #7
ph03nixs Avatar
ph03nix
Beiträge: 165
ph03nixs Avatar
ph03nix
Beiträge: 165
Beiträge: 165
deswegen lasse ich mittlerweile die finger vom cm.. macht nur das spiel kaputt, langsamer und anfälliger auf crashes..
17.11.2013, 10:27   #8
Barricades Avatar
Barricade
Beiträge: 9
Barricades Avatar
Barricade
Beiträge: 9
Beiträge: 9
hab das nu mal mit dem neuen profil probiert und so. die erste saison schafft fifa im km, aber eine 2te kann ich dann dennoch nicht mehr spielen....
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Editing Fifa stürzt manchmal ab Fifa stürzt manchmal ab
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO