Benutzer: 43.827
Themen: 29.610
Beiträge: 908.290
Benutzer online: 11
Gäste online: 214
Gesamt online: 225
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
07.12.2013, 18:58   #1
SonnyBozzs Avatar
SonnyBozz
Beiträge: 3
SonnyBozzs Avatar
SonnyBozz
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Hallo liebe Community ,

ich wolte mal fragen ob sich jemand mit dem Thema Trikots designen auskennt?
Mein Club und ich möchten uns gerne eigene Trikots entwerfen aber wir haben davon keine Ahnung :/

Falls jemand weiß wie das geht und auch helfen möchte bitte einfach hier eine Antwort verfassen.

Das entwerfen sollte mit Photoshop geschehen also falls jemand meint das wir das CreationCenter von EA nicht kennen , dort kann man die Trikots nicht für das Onlinespiel nutzen.

Mfg. Sonny
07.12.2013, 19:32   #2
SlimOntario2033s Avatar
SlimOntario2033
Beiträge: 253
SlimOntario2033s Avatar
SlimOntario2033
Beiträge: 253
Beiträge: 253
Du kannst auch selbst erstellte nicht gleich Online nutzen....
Du musst die von einem PNG in ein RX3 Format umwandeln.. Du kannst also auch das Trikot im Creation Centre erstellen, es im Creation Master 14.1 importieren und hast dann schon direkt die RX3 Datei - Problem gelöst.
07.12.2013, 22:29   #3
SonnyBozzs Avatar
SonnyBozz
Beiträge: 3
SonnyBozzs Avatar
SonnyBozz
Beiträge: 3
Beiträge: 3
ah oke cool muss ich mal testen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Editing Eigene Trikots entwerfen Eigene Trikots entwerfen
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO