Benutzer: 44.017
Themen: 29.657
Beiträge: 915.208
Benutzer online: 21
Gäste online: 155
Gesamt online: 176
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
27.12.2013, 23:42   #1
Stajmanns Avatar
Stajmann
Beiträge: 7
Stajmanns Avatar
Stajmann
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Hi Community,
ich spiele Fifa auf dem PC und wollte jetzt im Menü eigene Musik einfügen. Wie man die Musik in FIFA einbindet, weiß ich, aber wenn ich dann bei Menümusik auf ändern gehe, kann ich entweder nur meine Musik oder nur die Standard Fifa Tracks, die schon mitgeliefert werden, hören. Ich will aber meine Lieder und die Fifa Tracks im Menü hören, geht das irgendwie?
Danke schonmal für Hilfe Zwinkern
28.12.2013, 01:25   #2
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.086
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.086
Beiträge: 21.086
Auf normalen Wege leider nein und der Weg des editieren in diesem Bereich ist noch meines WIssens nach eine große Grau- bis Schwarzzone
05.01.2014, 03:08   #3
Stajmanns Avatar
Stajmann
Beiträge: 7
Stajmanns Avatar
Stajmann
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Hm schade Enttäuscht
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Editing Eigene Musik UND Standard Fifa
Tracks im Menü hören?
Eigene Musik UND Standard Fifa Tracks im Menü hören?
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO