Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 433
Gesamt online: 434
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.02.2014, 17:08  

Beitrag #1

Omitiers Avatar
Omitier
Beiträge: 40
Omitiers Avatar
Omitier
Beiträge: 40
Beiträge: 40
Hallo Leute,

es werden im Internet ja unzählige Trikots von allen möglichen Mannschaften angeboten. Um diese ins Spiel einbinden zu können, sind ja die Bump-files notwendig, also die "Negative" der Trikots und Shorts.

Oft sind diese im Download nicht enthalten. Wie bekomme ich die zugehörigen bump-Bilder beisammen? Kann ich sie selbst erstellen?

Besten Dank schonmal!
02.03.2014, 18:25  

Beitrag #2

Nenplusultras Avatar
Nenplusultra
Beiträge: 75
Nenplusultras Avatar
Nenplusultra
Beiträge: 75
Beiträge: 75
Also, wenn du den Creation Master 14 benutzt, brauchst du sowas egtl. Nicht. Ich hab da z.B. lediglich die "normale" Trikot Datei exportiert bearbeitet und die modifizierte Version wieder importiert und das reicht dann auch. Im Spiel gibt's damit dann auch keinerlei Probleme.
17.03.2014, 15:13  

Beitrag #3

Omitiers Avatar
Omitier
Beiträge: 40
Omitiers Avatar
Omitier
Beiträge: 40
Beiträge: 40
Und wie mache ich das genau? Ich sehe beim CM14 leider keine Optionen zum Bearbeiten, sondern nur eine Taste mit Im-/export der rx3 (?) Datei und der png's. Aber ein simples importieren des Bildes funktioniert irgendwie nicht Enttäuscht
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Editing Wie erstelle ich Bump-files
für Kits?
Wie erstelle ich Bump-files für Kits?