Benutzer: 48.950
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 271
Gesamt online: 273
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.04.2014, 12:24  

Beitrag #1

Sydney-Samanthas Avatar
Sydney-Samantha
Beiträge: 6
Sydney-Samanthas Avatar
Sydney-Samantha
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Und Zwar wollte ich von einem Kit die nummern und die farbe ändern,im CM zeigt er mir es an wie es aussehen soll aber im sSpiel ist wieder alles auf Standart.Hat jemand einen Tipp.
20.04.2014, 13:52  

Beitrag #2

Alpenmaradonas Avatar
Alpenmaradona
Beiträge: 55
Alpenmaradonas Avatar
Alpenmaradona
Beiträge: 55
Beiträge: 55
Die bearbeiteten Nummern sind wahrscheinlich als rx3-Datein hinterlegt daher werden sie nicht gespeichert.
Die Nummern findest du unter folgenden Pfad:

.....\Origin\FIFA 14\Game\data\sceneassets\kitnumbers
20.04.2014, 19:41  

Beitrag #3

Sydney-Samanthas Avatar
Sydney-Samantha
Beiträge: 6
Sydney-Samanthas Avatar
Sydney-Samantha
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Ja OK weiss wo die sind und die muss ich dann mit cm importieren. oder was soll ich mit den Nummern aus data machen??????
21.04.2014, 09:26  

Beitrag #4

Sydney-Samanthas Avatar
Sydney-Samantha
Beiträge: 6
Sydney-Samanthas Avatar
Sydney-Samantha
Beiträge: 6
Beiträge: 6
also irgendwie bekommen ich das nicht hin habe sie jetzt importiert aus dem kitnumbers ordner aber der speichert das einfach nicht.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Editing Brauch Hilfe beim CM 14 Brauch Hilfe beim CM 14