Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 394
Gesamt online: 397
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.08.2014, 19:55  

Beitrag #1

Marco001s Avatar
Marco001
Beiträge: 13
Marco001s Avatar
Marco001
Beiträge: 13
Beiträge: 13
Hallo, ich habe das Creation Center-Komplettpack erworben und damit dann die erste und 2. Bundesliga im Karrieremodus komplett durch mit CC erstellte Fantasy-Teams ersetzt.
Nun gibt es zwei Probleme:
-Wenn ich im Karrieremodus gegen eine andere Mannschaft antrete, wirft mich das Spiel gelegtnlich beim Einlauf auf den Desktop zurück, ohne irgendeine Fehlermeldung. Nicht bei bestimmten Mannschaften oder so, sondern einfachmal so bei irgendeiner Begegnung. Die muss ich dann beim erneutem Starten von FIFA simulieren, da das Problem bei der Begegnung dann permanent auftritt.

-Weiteres Problem: Die Mannschaftsnamen werdem im Spiel nicht korrekt angezeigt. Da wird aud dem "SV Hintertupflingen" (Beispiel) mal eben schlicht nur der "SV" und sonst nix.

Weiß da jemand Abhilfe?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Editing Zwei Probleme mit CC-Teams Zwei Probleme mit CC-Teams