Benutzer: 43.673
Themen: 29.514
Beiträge: 902.692
Benutzer online: 1
Gäste online: 78
Gesamt online: 79
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
22.04.2015, 17:57   #1
Schubi
Beiträge: 4
Schubi
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Hallo Leute,
Ich bin neu hier. Ich habe gerade verschiedene Begriffe eingegeben und gesucht, wurde jedoch nicht fündig. Deshalb verzeiht wenn ich zu doof bin.
Also ich würde mit dem Creation Master 14 gerne Teams erstellen und danach für diese Teams eine Liga. Ich hatte zum Beispiel an die Kroatische Liga gedacht. Ich möchte gerne wissen wie ich Teams erstelle, das heißt was müsste ich alles einstellen das ich erstmal nur das Team in der Karriere spielen kann ? Dann zu der Liga, ich würde sie sehr gerne erstellen, OHNE dabei eine andere zu ersetzen. Diese würde ich dann auch gerne in der Karriere spielen können. Und zuletzt hätte ich eine Frage:
Es gibt verschiedene Nationalmannschaften, jedoch würde ich sehr gerne die von Kasachstan erstellen. Ich weiß nur nicht wie ich sie erstellen kann, und dann zum Beispiel in der Spielerkarriere als Kasachischer Nationalspieler zu spielen.

Ich weiß, es sind viele Fragen. Aber ich wäre über jede Antwort sehr froh. Ich habe so viele Seiten abgesucht jedoch nie ein Tutorial für Mannschaften oder Ligen gefunden. Ich entschuldige mich erneut und im voraus wenn ich hier im Forum etwas übersehen habe, und seid bitte nicht so streng mit mir.

Vielen Dank an mögliche Antworten.

Liebe Grüße Schubi
22.04.2015, 19:57   #2
apollox
Beiträge: 21.043
apollox
Beiträge: 21.043
Beiträge: 21.043
Moin,

willkommen im Forum und zu deinem anliegen, da hast du dir aber einiges vorgenommen.

Das erstellen neuer Teams ist an sich relativ einfach, zumindest wenn man alle nötigen Grafiken in den richtigen Formaten bereits hat. Ist das nicht der Fall, dann wird das gerade für ANfänger ein ganz schön großer Aufwand, da man dann nicht nur das Team erstellen muss, sondern erst noch die nötigen Grafiken.
Ist beides gegeben, dann kannste3 im CM unter Teams einfach auf den Icon-Button Add klicken und alle nötigen Werte in den verschiedenen Reitern einstellen, Grafiken für das Team importieren und SPieler ins Team verschieben.
Anschließend muss du es noch in eine Liga im CM packen, am schnellsten geht es in Rest der Welt, soll es hingegen in eine Liga, die man auch in der Karriere spielen kann, dann muss du aus solch einer Liga erst ein Team entfernen und dann dein neues hinzufügen. Das Team was du entfernst fügst du dann optimalerweise in eine andere Liga ein, wie Rest der Welt.

Liga erstellen wird schon deutlich komplexer und insbesondere auch fehleranfälliger und diese wirst du nur in der Karriere spielen können, wenn du eine andere ersetzt. Wobei richtiges ersetzen ist es gar nicht, sondern nur aus Karrieresicht, da du lediglich die League-ID und Tournament-ID der neuen Liga mit der zu ersetzenden tauschen muss. Das heißt die ersetzte Liga kannste dann trotzdem weiterhin im Anstoss oder normalen Turniermodus spielen.
23.04.2015, 14:02   #3
Schubi
Beiträge: 4
Schubi
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Danke für die Antwort^^
Also die Grafken habe ich soweit nur die Trikots nicht^^ die zu erstellen wird jedoch recht leicht. Hab da genügend Vorlagen
Dann nocheinmal zu der Nationalmannschaft, läuft das genauso wie bei dem normalen team ? Das heißt ich erstell die, mache ID bilder usw, spieler rein und die sind dann für die Nationalmannschaft in der Karriere spielbar ? und das man dann keine alte Karriere spielen kann, sondern eine neue erstellen muss ist mir bewusst xD
23.04.2015, 20:43   #4
apollox
Beiträge: 21.043
apollox
Beiträge: 21.043
Beiträge: 21.043
Das mit den Nationalteams müste ebenso funktionieren, wenn du diese zu den Nationalteams packst und die entsprechenden Turniere, also WM Quali, etc. anpasst. Sicher bin ich mir hier jedoch nicht, da ich mich bei denen nicht so gut auskenne.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Editing Mannschaften und Ligen mit
dem CM 14 erstellen ?
Mannschaften und Ligen mit dem CM 14 erstellen ?
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO