Benutzer: 43.798
Themen: 29.600
Beiträge: 907.022
Benutzer online: 0
Gäste online: 260
Gesamt online: 260
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
04.04.2013, 19:22   #1
DaKaTotals Avatar
DaKaTotal
Beiträge: 159
DaKaTotals Avatar
DaKaTotal
Beiträge: 159
Beiträge: 159


Auf der FIFA 14 First Look Producer Tour werden wir in einem Interview die Möglichkeit haben, die beiden Producer Nick Channon und Sebastian Enrique über das neue FIFA 14 auszufragen.

Natürlich möchten wir auch euch die Möglichkeit geben, uns eure Fragen über FIFA 14 mitzuteilen - wir werden versuchen, so viele Fragen wie möglich davon beantworten zu lassen!

Was wollt ihr über FIFA 14 von den Producern wissen?

Ich freu mich auf viele Fragen von euch!

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In den Beiträgen 19 folgende findet Ihr ab sofort unsere Berichte mit den ersten ausführlichen Informationen zu FIFA 14 die den Schwerpunkt Änderungen am Gameplay haben. Zwinkern
04.04.2013, 19:49   #2
Barrios17s Avatar
Barrios17
Beiträge: 29
Barrios17s Avatar
Barrios17
Beiträge: 29
Beiträge: 29
Cool. Freu mich auf interessante News zu FIFA 14.Daumen hoch
Waren das nicht früher anderer Producer? Macht dieser David Rutter oder wieder heißt das nicht mehr? Der war irgendwie immer das Gesicht von FIFA so in den Interviews, Videos und so.

Jetzt aber ma zu den Fragen.^^
- Infos zu neuen Ligen (wie wahrscheinlich dass brasilianische komplett, 3. Liga, türkische Liga, neue national teams)
- Gibt es Verbesserungen an der Grafik?
- Sieht FIFA auf PS4/Xbox 720 besser aus wie auf Xbox360/PS3/PC?

Wenn mir noch was einfällt, schreib ich noch was.^^
04.04.2013, 19:52   #3
DaKaTotals Avatar
DaKaTotal
Beiträge: 159
DaKaTotals Avatar
DaKaTotal
Beiträge: 159
Beiträge: 159
Zitat:
Zitat von Barrios17
Waren das nicht früher anderer Producer? Macht dieser David Rutter oder wieder heißt das nicht mehr? Der war irgendwie immer das Gesicht von FIFA so in den Interviews, Videos und so.
Es gibt bei FIFA mehrere Producer... David Rutter ist der Lead Producer oder Main Producer oder wie das genau jetzt auch heisst Lachen
04.04.2013, 21:21   #4
HSV Dinos Avatar
HSV Dino
Beiträge: 421
HSV Dinos Avatar
HSV Dino
Beiträge: 421
Beiträge: 421
Ist mir schon klar dass EA zu diesem frühen Zeitpunkt manche Sachen noch geheimhalten will, aber Fragen kost ja nix.Lachen
  • Wird es in FIFA 14 eine echte Gleichheit von Konsolen und PC geben? Beispiel Virtuelle Bundesliga. Ist die auch in FIFA 14 vorhanden und dann auch aufm PC?
  • Wie sehr hat sich EA dem Thema Bugfixing angenommen? FIFA 13 ist zum Teil unspielbar wegen der vielen Bugs und Abstürze, am stärksten frustet es im Karrieremodus wenn einem die mühsam erarbeitete Karriere futscht geht. FIFA 13 hatte paar tolle neue Features gegenüber 12, war aber wegen der Bugs in einiger Hinsicht eher ein Rückschritt zum Vorgänger. Hoffe EA macht das diesmal besser.
  • Grafik: Gibts endlich richtige Zuschauer die nicht verpixelt sind?
  • Werden die Minigames vor den Partien erweitert oder sind das dieselben wie in FIFA 13?
05.04.2013, 13:29   #5
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Zitat:
Zitat von HSV Dino
  • Grafik: Gibts endlich richtige Zuschauer die nicht verpixelt sind?
Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass sich EA darum nicht kümmern wird und das Spiel an sich im Vordergrund steht.
05.04.2013, 13:35   #6
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
Zitat:
Zitat von FCB1812
Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass sich EA darum nicht kümmern wird und das Spiel an sich im Vordergrund steht.
Find ich jetzt auch nicht sooo schlimm.
Ich würd mich 3mal über die guten Zuschauer freuen und dann wars das.

Ich will endlich einen Münzwurf vor dem Spiel haben! Lachen
Bei Madden gibts den auch. Das kann doch nicht so schwer sein den auf FIFA umzuschreiben. Lachen
05.04.2013, 13:41   #7
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Ich will endlich, dass man die Wiederholungen nach dem Spiel skippen kann. Wenn mein Gegner die sehen will, soll er doch, aber das muss ich ja nicht miterleben.
05.04.2013, 13:49   #8
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Ich finde schon, dass man sich allmählich mal um die Zuschauer kümmern sollte. Nach geschätzten 15 Jahren sehen die immer noch unverändert aus und das ist dann doch irgendwie peinlich.^^

Meine Fragen:

- Was wird aus dem Momentum, das bei vielen Spielern für Frust gesorgt hat?

- Worauf legt EA bei der Entwicklung von Fifa 14 den Fokus: Online oder Offline?

- Wird das große grafische Potenzial der PCs endlich mal genutzt?

- In Sachen Atmosphäre ist Fifa 13 keine Offenbarung. Will man hier was verändern?

- Wie bereits angesprochen, sollte auf jeden Fall eine Frage zum Thema Bugfixing gestellt werden.

- Gibt es neue Features, um das Spielgefühl zu verbessern oder soll an den jüngsten "Verbesserungen" wie Tactical Defending, First Touch Control, Momentum, etc. geschraubt werden?
05.04.2013, 18:20   #9
Fifa4Pross Avatar
Fifa4Pros
Beiträge: 45
Fifa4Pross Avatar
Fifa4Pros
Beiträge: 45
Beiträge: 45
- Cross Plattform Online Gaming. Wie siehts da aus? Wirds das geben? Wenn ja, welche Modi? Normal online, ut?
- Wird PS3,Xbox und PC jetzt zu Current gen, gibts nur noch Mini-Neuerungen und alles wesentliche spielt sich absofort auf PS4, Xbox720 ab? Haben PC Gamer jetzt wieder ne lange Durststrecke wie damals vor sich wo man 4 Jahre warten musste auf große Neuerungen?
05.04.2013, 22:02   #10
The Streetss Avatar
The Streets
Beiträge: 41
The Streetss Avatar
The Streets
Beiträge: 41
Beiträge: 41
Bugs, Bugs, Bugs!! Mein liebster Featurewunsch: Keine Abstürze mehr im Managermodus. Der Managermode ist das Herz von Fifa. aber ich fang in Fifa 13 keine neue Karriere mehr an. die ständigen Abstürze sind mir genug auf den Sack gegangen, ich mach nur noch Online und Anstoß und hoff auf Besserung in Fifa 14.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 FIFA 14 First Look Producer
Tour: Eure Fragen über FIFA 14?
FIFA 14 First Look Producer Tour: Eure Fragen über FIFA 14?
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO