Benutzer: 48.944
Themen: 30.446
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 200
Gesamt online: 203
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.07.2013, 17:24  

Beitrag #1

Konitschos Avatar
Konitscho
Beiträge: 5
Konitschos Avatar
Konitscho
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Hallo!

Ich habe heute eine Petition erstellt, mit dem Ziel, dass FIFA 14 auf dem PC ebenfalls mit der Ignite-Enginge veröffentlcht wird.

Ich weiss, dass es jetzt zu spät ist um noch etwas für FIFA 14 zu bewirken, aber wir wollen erstmal nur ein Zeichen setzen.
Erstmal werden 100 Unterschriften benötigt, doch die benötigte Unterschriften Anzahl können wir später steigern.

Also es wäre nett wenn ihr unterschreiben würdet: https://www.change.org/de/Petitionen...n-of-fifa-14-3

P.S: Change.org ist eine seriöse Seite, und schickt so gut wie keine E-mails an die angegebene Email-Adresse. Die Email Benachrichtigungen können aber jederzeit komplett abgeschaltet werden.

Teilt die Petition mit euren Freunden!

MFG Köllner
28.07.2013, 01:13  

Beitrag #2

fifa12demos Avatar
fifa12demo
Beiträge: 106
fifa12demos Avatar
fifa12demo
Beiträge: 106
Beiträge: 106
Nette Idee, aber reine Zeitverschwendung.

Das interessiert die doch nicht, wenn das Ergebnis überhaupt jemals bei denen ankommen sollte. Schließlich stört es die auch nicht, zwei mal nacheinander - bei namhafter Konkurrenz - zur Worst Company of America gewählt zu werden.
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 FIFA 14 Petition FIFA 14 Petition