Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 805
Gesamt online: 806
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
Fährst du zur gamescom nach Köln?
Ja, für 1 Tag 4 17,39%17,39% (4 User)
Ja, für mehrere Tage 5 21,74%21,74% (5 User)
Nein 14 60,87%60,87% (14 User)
Steht noch nicht fest 0 0%0% (0 User)
Teilnehmer: 23.

17.08.2013, 00:20  

Beitrag #31

F4F|Black is Backs Avatar
F4F|Black is Back
Beiträge: 322
F4F|Black is Backs Avatar
F4F|Black is Back
Beiträge: 322
Beiträge: 322
Zitat:
Zitat von Andy62
nun, spätestens am Samstag wäre ja die Gelegenheit
Aber sicher, doch vll kann man ja ein Team bzw User Treffen auf der Messe ausmachen, dann kann man mal die Leute live erleben, man dann muss ich mich ja benehme Lachen
Zitat:
Zitat von apollox
Die sollten wir auch nutzen wie ich finde, denn am Freitag bei der FUT Präsentation wird es vermutlich recht voll sein und auf der Party am Samstag ging es ja meist im Verhältnis zur Fläche
FUT ist immer übervoll kennt man doch Lachen
Zitat:
Zitat von Andy62
die Party haben wir ja auch noch...
Ja, nur kann da nicht jeder hin Zufrieden
Zitat:
Zitat von apollox
Und wir inkl. netter zusätl. EreignisseLachen
Bist du wohl ruhig xD
Zitat:
Zitat von apollox
Und dieses Jahr werden wir alle uns hoffentlich mal treffen, denn es kann ja nicht sein, das man sich seit Jahren kennt und schreibt und schon mehrmals auf einem Haufen letztlich war und trotzdem noch nicht alle persönlich kennt...
Wenn du nur auf dem eine Fleck wie herum hockst ist das auch kein Problem Lachen
Okay, man muss auch nicht jeden ***** da kennen wie es bei mir leider der Fall hast ja mitbekommen wie die Leute so drauf sind Lachen
17.08.2013, 01:04  

Beitrag #32

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Zitat:
Zitat von Andy62
die Party haben wir ja auch noch...
Sagte ich doch, bloß im Forum ist das Wort p*arty der gezeigte Smiley und frag mich nicht warumLachen
Zitat:
Zitat von F4F|Black is Back
Aber sicher, doch vll kann man ja ein Team bzw User Treffen auf der Messe ausmachen, dann kann man mal die Leute live erleben, man dann muss ich mich ja benehme Lachen
Könnte man machen, ein paar wollen ja auch zur GC kommen, das es absolut denkbar wäre. Das setzt aber vorraus das die verlässlicher sind wie Lars (ATSV) vor 2 JahrenLachen
Zitat:
Zitat von F4F|Black is Back
Bist du wohl ruhig xD
Du kennst mich doch und weiß ganz genau, das ich schweigen kann wie ein tief liegendes Grab, wie lange man nicht wieder aufweckt diesbezüglichLachen
Zitat:
Zitat von F4F|Black is Back
Wenn du nur auf dem eine Fleck wie herum hockst ist das auch kein Problem Lachen
Okay, man muss auch nicht jeden ***** da kennen wie es bei mir leider der Fall hast ja mitbekommen wie die Leute so drauf sind Lachen
Du bist ja auch in der Sicht eine wandelnde Litfaßsäule könnte man denken^^
17.08.2013, 11:42  

Beitrag #33

LordHelmchen1976s Avatar
LordHelmchen1976
Beiträge: 507
LordHelmchen1976s Avatar
LordHelmchen1976
Beiträge: 507
Beiträge: 507
Bin von Freitag bis Sonntag Mittag auf der GC und wohne sogar mit Apollox im selben Hotel ^^ Ich wäre auf jeden Fall dabei!

In diesem Sinne... "Sport frei"
17.08.2013, 14:29  

Beitrag #34

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
apollox bastel doch einfach n langen Stock mitm Schild "F4L-Treff" oder so, das kannst du dann in die höhe halten Lachen
17.08.2013, 15:20  

Beitrag #35

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Haha, erstmal muss man wissen wer dabei ist und dann nen Treffpunkt klären, sollten wirklich einige von euch zur GC kommen.
Und dann gibt es selbst auf der GC Ecken, wo man sich ganz ohne Schild finden kann^^
17.08.2013, 15:44  

Beitrag #36

LordHelmchen1976s Avatar
LordHelmchen1976
Beiträge: 507
LordHelmchen1976s Avatar
LordHelmchen1976
Beiträge: 507
Beiträge: 507
Ich trage dann nen weisses Shirt mit nem fetten Logo unseres Blogs. Sollte man nicht übersehen ^^
20.08.2013, 13:03  

Beitrag #37

Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Beiträge: 3.445
Ist jemand morgen da? ^^
20.08.2013, 13:06  

Beitrag #38

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Jep, lande in Kölle um halb drei wenn die Bahn einmal pünktlich sein sollte^^
Dann geht kurz ins Hotel und dann auf die Messe um die leeren Hallen zu nutzen für einen ersten Überblick
20.08.2013, 14:37  

Beitrag #39

Andy62s Avatar
Andy62
Beiträge: 615
Andy62s Avatar
Andy62
Beiträge: 615
Beiträge: 615
Zitat:
Zitat von apollox
Jep, lande in Kölle um halb drei wenn die Bahn einmal pünktlich sein sollte^^
Dann geht kurz ins Hotel und dann auf die Messe um die leeren Hallen zu nutzen für einen ersten Überblick
dann dürfte ich ja Morgen vor dir da sein, da ich mit dem Auto hin fahre und leere Hallen sind ja ein guter Start...
20.08.2013, 16:03  

Beitrag #40

LordHelmchen1976s Avatar
LordHelmchen1976
Beiträge: 507
LordHelmchen1976s Avatar
LordHelmchen1976
Beiträge: 507
Beiträge: 507
Wäre sicher cool, wenn man sich mit nen paar Leuten da treffen könnte. Auf der Party Samstag trinke ich auf jeden Fall nen Bierchen mit Apollox ^^
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
2013, fifa 14, fifa 4 fans, fifa 4 life, games, gamescom, köln, messe, playstation 4, wii u, xbox one
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 gamescom 2013 gamescom 2013