Benutzer: 43.826
Themen: 29.610
Beiträge: 908.187
Benutzer online: 23
Gäste online: 313
Gesamt online: 336
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
04.10.2013, 08:07   #121
svensens Avatar
svensen
Beiträge: 47
svensens Avatar
svensen
Beiträge: 47
Beiträge: 47
Ja klar, PES im Sound besser xD da hat Fifa schon immer die nase vorn! Was dieses Jahr abgeht bei dem englischen Duo ist einfach super, das beste was es bisher an kommentaren gab. Des weiteren sind die Fans einfach genial gemacht (vom Sound her) In Sachen Grafik...das muss jeder für sich sehen, bei PES würde ich ständig das Gefühl haben als hätten die Ausstellungsstücke von Madame Tussauds nen Ausflug auf dem grünen Rasen. Klar das man sich das Spiel jetzt schön redet weil man dafür Geld bezahlt hat Zwinkern Dann kannste ja mit "Man Blue" in die Saison starten Lachen
Wie gesagt, der Karrieremodus von Fifa ist dieses Jahr wiedermal toll gemacht, die frische neue Menuführung fetzt - jetzt lasst uns alle zocken Zwinkern
04.10.2013, 10:05   #122
Capucho10s Avatar
Capucho10
Beiträge: 52
Capucho10s Avatar
Capucho10
Beiträge: 52
Beiträge: 52
Zitat:
Zitat von svensen
In Sachen Grafik...das muss jeder für sich sehen, bei PES würde ich ständig das Gefühl haben als hätten die Ausstellungsstücke von Madame Tussauds nen Ausflug auf dem grünen Rasen.
Du scheinst einer der Leute zu sein die ich nicht verstehe.So viele beschweren sich über das neue PES dabei hat Konami seine Hausaufgaben mehr realismus ins Spiel zu bringen,mehr als gut erledigt! Weiß nicht was mit euch los ist! Die Grafik ist der Wahnsinn, das Gameplay auch. Versteh echt nicht wo euer Problem bei dem neuem PES ist.Erkläre mir bitte im Detail was für dich so 'künstlich' ist! Ich spiele beides , jedes jahr seit FIFA 2004 / PES 5 und ich finde beide machen Spaß.
04.10.2013, 11:43   #123
svensens Avatar
svensen
Beiträge: 47
svensens Avatar
svensen
Beiträge: 47
Beiträge: 47
na wie gesagt, die Spieler sehen halt beschi**** aus. Ist ja geschmackssache, meins ist es halt überhaupt nicht. Wie hochpolierte Wachsfiguren, da gebe ich den Spielemagazinen recht, welche das so sehen. Ansonsten ist bei PES halt dieses japanisch angehauchte überhaupt nix für mich (damit spreche ich hauptsächlich die Menuführung + Design an) - will es ja nicht schlecht machen, jeden seine Sache. Fifa begleitet mich halt seit 19 Versionen - da kommt nix mehr dazwischen Zwinkern
04.10.2013, 14:03   #124
Birdys Avatar
Birdy
Beiträge: 31
Birdys Avatar
Birdy
Beiträge: 31
Beiträge: 31
Also ich bin dieses Jahr von PES auf FIFA umgestiegrn, und das war der größte Fehler den ich machen konnte !!!
Das ist also das ach so tolle Fifa ?? Da hat die Werbung mich ganz schön reingelegt.
Was findet ihr daran toll ? Ich finde an diesem Spiel alles schlecht, das geht schon los wie sich die Spieler bewegen, was ist das denn ????
Das soll real sein ??
Grafik schrieb hier einer die sei bei PES wie Wachs oder so - was ist das denn bitte bei FIFA ?? Das ist doch nicht Grafik von 2013, und dann habe ich hier auch noch erfahren dass die da auch nichts mehr ändern werden so wie es auf Konsole passiert !
Also ich habe das jetzt 10 Stunden oder so versucht und schmeisse das jetzt virtuell in die Tonne..
Das war mein Versuch mit dem tollen Fifa14, das wars EA auf nimmer wiedersehen.

Ach ja dieses Tactical Defending ist jawohl Tacticaler Mist !
04.10.2013, 15:04   #125
dermitdemballspielts Avatar
dermitdemballspielt
Beiträge: 55
dermitdemballspielts Avatar
dermitdemballspielt
Beiträge: 55
Beiträge: 55
Zitat:
Zitat von Birdy
Also ich bin dieses Jahr von PES auf FIFA umgestiegrn, und das war der größte Fehler den ich machen konnte !!!
Das ist also das ach so tolle Fifa ?? Da hat die Werbung mich ganz schön reingelegt.
Was findet ihr daran toll ? Ich finde an diesem Spiel alles schlecht, das geht schon los wie sich die Spieler bewegen, was ist das denn ????
Das soll real sein ??
Grafik schrieb hier einer die sei bei PES wie Wachs oder so - was ist das denn bitte bei FIFA ?? Das ist doch nicht Grafik von 2013, und dann habe ich hier auch noch erfahren dass die da auch nichts mehr ändern werden so wie es auf Konsole passiert !
Also ich habe das jetzt 10 Stunden oder so versucht und schmeisse das jetzt virtuell in die Tonne..
Das war mein Versuch mit dem tollen Fifa14, das wars EA auf nimmer wiedersehen.

Ach ja dieses Tactical Defending ist jawohl Tacticaler Mist !
Stell mal die Gamepad Einstellung alles auf manuell und Fifa ist ein ganz anderes Spiel. Nicht ganz wie PES, aber es ist deutlich abwechslungsreicher.
04.10.2013, 15:21   #126
Birdys Avatar
Birdy
Beiträge: 31
Birdys Avatar
Birdy
Beiträge: 31
Beiträge: 31
Zitat:
Zitat von dermitdemballspielt
Stell mal die Gamepad Einstellung alles auf manuell und Fifa ist ein ganz anderes Spiel. Nicht ganz wie PES, aber es ist deutlich abwechslungsreicher.
Danke für den Tipp, aber da läuft gar nix mehr mit umstellen, habe das deinstalliert.
Für mich ist das kein Fußballspiel sondern eine Frechheit !
Da habe ich wirklich was gelernt. Fifa ist doch nur Hype und Werbung, weil EA viel Kohle hat..
Diese Kohle ist anscheinend aber in der Werbung und in den Lizenzen gelandet, aber nicht im Spiel !! Ich schei... auf die Lizenzen da spiele ich lieber wieder PES ohne Lizenzen aber dafür Fußball !!
50 Tacken aus dem Fenster geworfen - naja ich wurde gewarnt aber ich wollte nicht hören.
So ein Spiel könnte sich Konami garnicht erlauben, dann würde das niemand wieder kaufen !
EA wird einfach wegen den Lizenzen und der Werbung gekauft.

---------- Beitrag aktualisiert am 04.10.2013 um 15:53 Uhr ----------

Was ja auch total geil ist - Fifa ist jetzt seit Wochen raus und es kam auf pc immernoch kein Patch ???
Und dann sitzen beim BVB die Gäste auf der Südtrebüne !!??
Ne danke, echt mal wer da noch sagt es sei besser als PES hat es wohl noch nie selbst gespielt.
Bei PES gibt es voll oft einen Patch weil die sich mühe geben zu ändern was bemängelt wird !!
04.10.2013, 16:35   #127
Krumbieres Avatar
Krumbiere
Beiträge: 2
Krumbieres Avatar
Krumbiere
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallo zusammen.

1.
Mich stört es extrem, dass ich jedes Mal vor die Auswahl zwischen "Einstellungsdatei erstellen - Neu" und eben meinem eigenen, schon vorhandenen Profil gestellt werde, selbst eins nach unten gehen, mein Profil auswählen und dann nochmal bestätigen muss. Anschließend nochmal bestätigen, dass automatisch gespeichert wird.
Ein Freund von mir hat das Spiel auf der XBOX 360 und sagt, dass das bei ihm überhaupt nicht vorkommt.
EA sollte das fixen, da es den Spielstart nur unnötig verzögert und auf Dauer nervig ist.

2.
Ich kann keine eigene Musik in FIFA laufen lassen. Ja, ich weiß, dass man auf "Anpassen" -> "Eigene Musik und Gesänge" gehen kann, jedoch ist dann da nur die Standard-Playlist vorhanden und ich habe nirgends eine Anleitung gefunden, wie ich mir eine erstellen kann. Nur, wie man das auf einer XBOX 360 und einer PS3 bewerkstelligt.
Ich möchte diese nervige Musik gegen meine eigene tauschen können. Es kam nämlich schön öfter vor, dass, nachdem ich die Musik ausgeschaltet hatte, nach einem erneuten Spielstart die Musik trotzdem wieder lief.
Das ist nicht ok, dass PC Spieler so vernachlässigt werden.
04.10.2013, 16:45   #128
FrankLampard10s Avatar
FrankLampard10
Beiträge: 51
FrankLampard10s Avatar
FrankLampard10
Beiträge: 51
Beiträge: 51
Die Deutschen Kommentatoren waren ja die letzten Jahre schon die absolute schei*e, aber dieses jahr ist es unglaublich. Ich mache die Englischen an.
Und die Kopfbälle sind auch nen richtiger Witz,so gut wie JEDER Kopfball geht rein.. Sonst find ichs ok
04.10.2013, 17:11   #129
Capucho10s Avatar
Capucho10
Beiträge: 52
Capucho10s Avatar
Capucho10
Beiträge: 52
Beiträge: 52
Zitat:
Zitat von FrankLampard10
Die Deutschen Kommentatoren waren ja die letzten Jahre schon die absolute schei*e, aber dieses jahr ist es unglaublich. Ich mache die Englischen an.
Und die Kopfbälle sind auch nen richtiger Witz,so gut wie JEDER Kopfball geht rein.. Sonst find ichs ok
Was habt ihr alle nur mit euren Kopfbällen?! Lernt verteidigen!Sehr genervt
04.10.2013, 21:38   #130
LordLokis Avatar
LordLoki
Beiträge: 19
LordLokis Avatar
LordLoki
Beiträge: 19
Beiträge: 19
Zitat:
Zitat von Capucho10
Was habt ihr alle nur mit euren Kopfbällen?! Lernt verteidigen!Sehr genervt
Seh ich genauso Zufrieden Kopfbälle sind genauso wie die Curve Shots und Ecken total overpowert,aber alles zu verteidigen.

Gute finde ich,dass die Torwärte überarbeitet wurden und nicht jeder Ball wie bei Fifa 13 drin war.
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa 14
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 Fifa 14 Negativ - Thread Fifa 14 Negativ - Thread
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO